5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
12.02.: Was ist momentan dein größtes Hindernis?
Gibt es nicht. Wenn ich mal rückwärts gehe, weiche ich nicht aus - ich nehme Anlauf.

Das hab ich beim Reiten gelernt- wirf dein Herz voran und spring nach.
-
12. Februar 2022 um 00:34
schau mal hier:
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Corona.
Die Arbeitseinschränkungen wegen Corona beeinflussen mein Leben seit Beginn der Pandemie und haben mein Berufsleben negativ beeinflusst. Ich habe das Gefühl, dass mir diese Pandemie einen wichtigen Teil meines Berufes geraubt hat, auch weil ich zu alt bin, um mich wieder hoch kämpfen zu können. Corona ist ein Hindernis, welches ich nicht wegräumen oder besiegen konnte.
-
Die Vergangenheit, sie versperrt mir die Sicht auf eine Zukunft.
-
Zeit
Der Tag hat nunmal nur 24 Stunden
-
Wie auch sonst: meine inneren Saboteure.
Hat man sie aber einmal erkannt und benannt, sind sie gleich händelbarer. Funktioniert natürlich nicht immer, sie wissen sich zu verbergen. Ein Prozess.
-
-
Immer wieder: Den Beruf zu ernst zu nehmen.
-
Meine Schlafstörungen.
-
Ich selber
-
13.02.: Welche Frage stellst du anderen Menschen am liebsten?
"Wie geht es dir heute? Wie fühlst du dich?"
Das ist der Einstieg für viele andere Fragen und Antworten.
Wenn man es ehrlich und aufrichtig meint und tatsächlich an der Antwort interessiert ist, kann es für beide Seiten ein schönes Gespräch werden.Was ich hingegen gar nicht mag ist, wenn jemand das fragt, ohne die Antwort tatsächlich wissen zu wollen.
Entweder hat man echtes Interesse oder eben nicht.
-
13.02.: Welche Frage stellst du anderen Menschen am liebsten?
" Um wie viel Uhr treffen wir uns morgen zum Hunde -Spaziergang?"
Die Treffen mit meinen Freunden und Bekannten mit deren Hunden ( oder manchmal kommen auch Freunde ohne Hund einfach mit) sind seit Corona die wertvollsten und schönsten Auszeiten für mich geworden. Für meine seelische Ausgeglichenheit sind sie unverzichtbar. Ich bin Donna sehr dankbar, sie rettet mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!