5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
10.1. Schreibe auf, was dich heute inspiriert hat.
Alte Fotos von mir
-
10. Januar 2022 um 16:41
schau mal hier:
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
10.01. Schreibe auf, was dich heute inspiriert hat...
Pferde füttern morgens um fünf bei Schnee
-
10.1. Schreibe auf, was dich heute inspiriert hat.
Der Kühlschrank

-
Die Aussicht auf eine Schneelandschaft mit eisgrauem Himmel darüber durch zwei Pferdeohren hindurch
-
eine Gedichtszeile, die ein Schüler vorgetragen hat: „Und eine Linde ist mein Lieblingsbaum
und alle Sommer, welche in ihr schweigen …“ (Rilke)
-
-
Ein Lied.
-
Louise Bourgeois und Princess Nokia
-
10.01. Schreibe auf, was dich heute inspiriert hat
Ich war tatsächlich ausnahmsweise von mir selbst inspiriert.
-
11.1. Heute hast ... verloren.
Meine Glaubwürdigkeit, denn ich musste zum 2. Mal einen Termin absagen.
Ich fühle mich echt mies deswegen.
-
11.1. Heute hast ... verloren.
Meine Geduld..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!