5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
9.1. War heute ein typischer Tag? Warum oder warum nicht?
Das war / wird ein typischer Tag, da ich ihn gerade mit vielen wiederkehrenden Elementen aus dem normalen Alltag bestreite.
Ich glaube nicht, dass da heute noch was Überraschendes passiert.
But never say never.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
9.1. War heute ein typischer Tag?
Er ging zumindest typisch los. Ausgeschlafen, mit den Hunden gekuschelt, dann gab es Frühstück für alle und nun macht erst einmal jeder, wozu er Lust hat. Später fahren wir dann zur Omma, gucken da nach dem Rechten und helfen, vorher laufen wir dort noch ein schönes Stück mit den Hunden und dann ist der (Sonn)Tag fast vorbei.
-
Heute ist ein ganz besonders schöner Tag
Ausgeschlafen, das Matschgassi hat der Mann übernommen, während ich gekocht habe, und den Rest des Tags lassen wir es uns einfach gut gehen. -
Heute war( ist) ein schöner und typischer Sonntag mit einem ausgedehnten Hundespaziergang und einen ebenso ausgedehnten Couching.
Untypisch ist aber mein leichte Urlaubsend- Blues, denn ab morgen beginnt wieder der Arbeitsalltag. Ich hab schon ganz vergessen, wie arbeiten geht

-
9.1. war heute ein typischer Tag?
Eigentlich schon,
Schneeschaufeln, Gassi gehen, Stallarbeiten, kochen, ...
Nix ungewöhnliches dabei
-
-
7.1. Du bist ein Glückskind, Warum oder warum nicht?
Gerade empfinde ich mein Leben als extrem privilegiert reich. Meine Familie ist gesund, wir leben in einem der reichsten Länder der Welt, ich darf reiten, habe Hunde, einen tollen Mann, wundervolle Kinder, es geht uns unfassbar gut.
8.1. Welchen Ohrwurm hast du gerade?
Hab mir das Hirn zermartert, aber gerade aktuell gar keinen.
Nein, weil heute seit September das erste Mal wieder Besuch da war. Es war toll und davon werde ich die ganze Woche zehren.
-
8.1. Welchen Ohrwurm hast du gerade?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na ja, einerseits Ja, einerseits Nein. Ich muss mich daran gewöhnen, auf die Frage, wie alt ich bin, eine neue Zahl zu nennen, dann war ich heute Vormittag bis Mittag sehr sehr erschöpft, konnte daher nicht vernünftig Gassi gehen, mittags hat es dann geregnet, da wollte sie nicht mehr, war mir auch recht, aber anstatt den Tag dann vernünftig zu nutzen, hab ich einfach nur extremst dumm rumgetrödelt und war super unproduktiv.

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Nein, glücklicherweise nicht, denn heute war die Hölle
-
10.1. Schreibe auf, was dich heute inspiriert hat.
Die Natur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!