5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
5.1. Wohin bist du zuletzt essen gegangen?
Gasthaus zum Löwen, Eidengesäß. Irgendwann vor ein paar Monaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
5.1. Wohin bist du zuletzt essen gegangen?
Hiro Sakao Sushi essen
-
6.1. Heute war schwierig, weil...
ich heute so gar keinen Bock hatte.
-
Es soooo kalt ist

-
Heute ist noch gar nicht so lang. Aber heute war trotzdem schon schwierig weil Leute sich uuuunbedingt treffen wollen und dann aber nie Zeit haben weil jeden Tag schon andere Termine gemacht wurden und man selbst das Gefühl vermittelt bekommt, Schuld daran zu sein.
-
-
Ich einfach nicht aus dem Bett gekommen bin... dabei wollte ich so gerne früh morgens mit Anju zu einer Wanderung aufbrechen.

-
Dritter Frühjahrsputztag - Küchenputz. Und ich habe die Mülleimer in der Badewanne unter Wasser gesetzt, dabei einen umgestoßen und durfte dann erstmal Bad putzen.
Ich hasse Putzen.
-
...
(da war nichts schwierig, ist es sowieso äußerst selten)Es war ein schöner Tag. Ich hatte frei, die Sonne schien, der Himmel war blau.
Es gibt keinen Grund zur Klage. (hoffentlich hab ich das jetzt nicht beschrieen, ein paar Stunden hat der Tag ja noch
) -
Mein Rücken immer noch nicht macht was er soll und ich mich dadurch sehr eingeschränkt und kaputt fühle. Ich hasse es, wenn überall die Arbeit herumliegt und danach schreit, erledigt zu werden und ich liege auf der Couch und ruhe mein Kreuz aus
wenigstens komme ich in meinem Buch weiter
-
6.1. Heute war schwierig, weil..
...ich nur mit Mühe in meine frisch gewaschene Jeans hinein gekommen bin, der Knopf kaum zuging und meine Luft knapp wurde. Dadurch wurden mir rächend auf einen Schlag alle die Lebkuchen, Kekse, Schoko- Nikoläuse, Weihnachts-Haribo, und Festtagsschmäuse ins Bewusstsein gepresst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!