Hündin verbuddelt unterwegs Leckerchen

  • und geht sie irgendwann auf die Suche nach den Leckerlis? :D

  • und geht sie irgendwann auf die Suche nach den Leckerlis? :D

    Nein, das tut sie nicht.

  • und geht sie irgendwann auf die Suche nach den Leckerlis? :D

    Das hat mich bei Julie auch interessiert - als ich 1 Tag später extra wieder genau an der gleichen Stelle lang geritten bin, hat sie auch nichts ausgegraben. :ugly:

  • Erwischt. Für das erste hat sie noch ein Loch gebuddelt, da hatte ich das Handy aber noch nicht in der Hand. :lol:


    [media]https://youtu.be/d6ovsFlzZ0o[/media]

  • Ist das ne süsse Motte und ein süsser Thread, richtig schöne Abwechslung ❤


    Hier wird im Garten,zwischen meinen heiss geliebten Kräutern alles versteckt,wenn man satt ist oder es was Besonderes ist und Tage später verzehrt.

    Früher, gartenlos, wurde Fleisch in der Kudde vergraben, manchmal auch mit Luft xD so süss.


    Also genießen und weiter machen lassen ?❤

  • Erwischt. Für das erste hat sie noch ein Loch gebuddelt, da hatte ich das Handy aber noch nicht in der Hand. :lol:


    [media]https://youtu.be/d6ovsFlzZ0o[/media]

    Das sieht eindeutig nach "einpflanzen" aus.

    Die hofft, dass da im nächsten Jahr ein Leckerlibaum wächst. :D

    Warten wir aufs Frühjahr :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!