Hündin hat seit 24 Stunden nicht gepinkelt.

  • Guten Morgen :)


    Da es im anderen Thread total OT wäre, ich mir aber etwas Sorgen mache, erstelle ich mal einen neuen.


    Nova hat gestern gegen 4:45 morgens das letzte mal gepinkelt. Seitdem kam kein Tröpfchen aus ihr raus.


    Sie trinkt und frisst ganz normal und ist auch sonst wie immer. Sie macht auch keinen Anschein als müsste sie pinkeln, sie hockt sich nicht hin und versucht es oder so. Es ist so als müsste sie überhaupt nicht.


    Ich war eben fast 30 Minuten mit ihr draußen, aber nix :ka: Gestresst war sie auch nicht. Wir hatten keine einzige Menschen- oder Hundebegegnung, alles ganz ruhig.


    Ich hatte sowas noch nie. Ab wann muss ich mir Sorgen machen/sollte ich einen TA aufsuchen?


    Kennt das jemand? Kann das eine Blasenentzündung sein oder vielleicht Schmerzen?


    Danke schonmal :)

  • Sorry, zu spät für Edit.


    Nur als Info: Kot hat sie auch ganz normal abgesetzt.

  • Ich würde da den TA anrufen. Meine hält auch mal 12 Stunden aus, danach läuft sie aber regelrecht aus.


    Wie oft pinkelt sie denn normalerweise?

  • Ja, TA anrufen werde ich machen, wenn sich weiterhin nix tut. Der ist heute aber erst ab 11:00 da, daher dachte ich, ich frage mal nach.


    Ich kenne es von ihr aus den Anfangszeiten, dass sie 12-15 Stunden eingehalten hat, wegen Stress, aber noch nie soo lange und Stress gab es eigentlich auch keinen.


    Normalerweise pinkelt sie so alle 6 bis 8 Stunden schätzungsweise, auf jeden Fall bei jedem Gassigang.

  • Ganz ehrlich? So lange würde ich nicht warten.


    Wenn die Nieren Schaden nehmen, hast du echt ein Problem. Würde mir einen anderen TA oder ne Klinik suchen, die heute morgen geöffnet hat und da hin fahren.

  • Danke für eure Antworten.


    Ich hatte ja gehofft, dass es nicht soo ernst ist. Mit meiner Verrückten zum TA ist leider nicht so einfach. Aber ich rufe trotzdem mal in der Klinik an.

  • Hab einen Termin für 9:30 bekommen. Ich bin gespannt, hoffe es ist nichts schlimmes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!