Hündin hat seit 24 Stunden nicht gepinkelt.

  • Das ist wirklich verrückt! Vielleicht hat sie sich bei der Kälte eine Reizung geholt, so dass das Pinkeln ein ganz bißchen gebrannt hat? Wie auch immer - ich drücke auch die Daumen, dass jetzt alles gut ist!

  • Das klingt ja erst mal gut. Wie ging es denn mit Nova beim Arzt?

    Ganz ok, weil er nicht lange rumexperimentiert hat und sie gleich in Narkose gelegt hat, bevor sie anfangen konnte sich richtig aufzuregen. Ultraschall wäre sonst unmöglich gewesen.


    Und kurz nach dem Aufwachen war sie so desorientiert, dass sie nur so halbherzig nach ihm geschnappt hat bei der Spritze. Auch nicht ideal, aber war vom Stress her nicht so schlimm.

  • Das ist wirklich verrückt! Vielleicht hat sie sich bei der Kälte eine Reizung geholt, so dass das Pinkeln ein ganz bißchen gebrannt hat? Wie auch immer - ich drücke auch die Daumen, dass jetzt alles gut ist!

    Das könnte sein, war auch die wahrscheinlichste Vermutung des Arztes. Irgendwas hat weh getan - blöd verknüpft - versucht Pinkeln zu vermeiden.


    Danke!

  • Wie geht es Nova inzwischen? Funktioniert es wieder ohne Probleme?

    Nova gehts wieder gut. Hat sich gut erholt und pinkeln ist auch kein Problem mehr gewesen. Ich verstehe wirklich nicht, was da los war :ka:


    Aber naja, is ja nix verloren, gab es eben einen gründlichen Check und das Bewusstsein, dass sie gesund ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!