Silvester 2020 - Der Angsthundethread

  • Mein Odin ist ja absolut panisch was Böller (auch einzelne auf große Entfernung) betrifft. Dieses Jahr bisher (auf Holz klopf) kein einziger Böller zu hören hier. Wir haben allerdings auch Böller Verbot in der gesamten Stadt.


    Das ist gerade so erholsam im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren mit Odin an Silvester. Von mir aus könnte das immer so bleiben mit dem Verbot.

  • Ohje, Durchfall an Sylvester braucht echt kein Mensch (und kein Hund)... schnelle gute Besserung!

    Hier ist es absolut ruhig, kein Vergleich zu sonst, wir genießen es!

  • Hier herrscht immer noch himmlische Ruhe.

    Normalerweise muss ich den Dobermann jetzt schon mit der Leine in den Garten zwingen, damit sie ihr Geschäft erledigt.

  • Wir mussten tatsächlich auch gestern noch nicht zur Abendrunde wegfahren.

    Auch wenn hier nun doch ab und an Batterien zu hören sind.

    Gestern Abend, so ab 22h wurde das dann allerdings doch mehr, so dass Mia unruhig wurde. Sie ist dann in Töchterleins Bett gewandert und hat da seelenruhig weitergeschlafen.

    Heute Abend fahren wir zum letzten Gassi dann aber zur Sicherheit raus und sehen, was der Abend bringt.


    Ich bin echt gespannt, wieviel die Polizei heut Nacht zu tun hat. Tauschen möchte ich mit den Polizisten nicht.

  • Bis jetzt ist es hier auch noch recht ruhig, aber mal schauen wie es gleich ist wenn wir raus gehen ,und heute Abend, vor der Abendrunde habe ich jetzt schon am meisten Angst :/.

  • Ich bin gespannt wie es hier wird. Ist unser erstes Jahr hier auf dem Dorf und das erste Mal mit Hund. Mir wurde aber gesagt, das hier nicht viel los sein wird. Es gibt glaube ich auch weniger Teenager hier, sondern mehr kleinere Kinder.

    Ich werde gleich ne groooooße Runde durch den Wald gehen und dann heute Abend um 8 nochmal kurz in den Garten zum lösen.


    Eierlikör haben wir sicherheitshalber aber auch da

  • Hier ist es fast schon gespenstisch ruhig :shocked:

    Bei Nalas Silvestergassi knallte es einmal kurz in der Ferne und das wars. Das war aber auch am AdW.


    Zu Hause nur vereinzelte Böller in der Ferne, das wars.

    Büro ist trotzdem fertig und alles bereit.

  • Hier hat auch noch nichts geknallt.

    Wir gehen um Mitternacht statt mit Raketen mit Sternwerfern auf unsere Einfahrt und ich denke, dass das unsere Nachbarn auch ziemlich so handhaben und dann kann man sich ja "A guads Nais." zurufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!