Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich höre die wie Podcasts beim Gassi gehen, Zäune stecken, Auto fahren ... Ich weiß bei vielen Interviewpartnern gar nicht wie aussehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich höre die wie Podcasts beim Gassi gehen, Zäune stecken, Auto fahren ... Ich weiß bei vielen Interviewpartnern gar nicht wie aussehen.

Das mache ich tatsächlich auch so. So hab ich auch noch den Rest vom Beitrag heute morgen geschafft

-
MedicalTraining hat mich (mal wieder) angefixed. Wie schön wäre es, wenn Dremeln für Madame was Nettes darstellt. Dann würde ich das auch nicht vor lauter Empathie prokrastinieren.

Bevor jetzt jemand aufschreit; natürlich im Rahmen, irgendwann ist der Punkt, an dem man's ja dann doch macht, weil's einfach ran ist.
-
MedicalTraining hat mich (mal wieder) angefixed. Wie schön wäre es, wenn Dremeln für Madame was Nettes darstellt. Dann würde ich das auch nicht vor lauter Empathie prokrastinieren.

Ich schaue den Beitrag gerade und dachte genau das gleiche. Aber ich bin einfach zu faul dafür offensichtlich. Es klappt bei uns auch so aber gerade Amy findet es scheiße. Vielleicht raffe ich mich doch nochmal auf und trainiere das ordentlich. Aber dafür müsste ich dann ja lange Zeit nicht schleifen, die Krallen sind aber eh noch zu lang...
-
Das zum Matching law fand ich auch sehr interessant. Obwohl es nichts komplett neues ist. Aber einfach daran erinnert zu werden ist schon hilfreich. 😊
Und wie immer mag ich Dagmars Sichtweise. Das entspannt mich immer und ist lustig. 😊 -
-
Dagmar!
Am besten ist natürlich ihre "Telefonsex-stimme".
-
Ich hab heute das Interview von Dagmar Spillner geschaut. Zudem den Beitrag übers Deprivationssyndrom, Erste Hilfe und Home Checkup und Krallenschneiden.
Jetzt schaue ich mir von den freigeschalteten Videos noch "Was Hütehunde ausmacht" und "Reaktive Hunde" sofern ich morgen noch Zeit dafür habe.
-
Ich hatte eigentlich gehofft, dass alle Beiträge nochmal am Ende zu sehen sind, habs leider verpasst. Aber konnte so gestern nochmal von meiner Trainerin „was Hütehunde ausmacht“ aus Vol. 3 schauen 😊
-
Ich habe mir das Zahn-Video von Rückert angesehen , sehr informativ aber das meiste wusste ich schon.
Jetzt läuft "Hilfe mein Hund ist territorial" und danach "reaktive Hunde". -
Hab mir das Epigenetik-Interview gestern Abend noch angesehen und fand es leider nicht so gut. Das meiste war schon bekannt und man merkt, dass er nie selbst einen Hund hatte.
Dass er mehrmals diese halbgare Karlsson-Studie zitiert hat, die sich hauptsächlich auf subjektive Einschätzungen von Hundebesitzern bezieht statt auf objektive Tests, und dann noch meinte, man könne auch bspw. einen Labrador zum Hüten bringen wenn man nur ausdauernd sei und immer an der Epigenetik arbeite, genetisch fixierte Rasseeigenschaften seien gar nicht so stark, fand ich .. schwierig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!