Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Wie funktioniert das?
Ich bin angemeldet. Einerseits steht da „kostenlos“ (meinen die damit die Anmeldung?), andererseits kann man Pakete kaufen.
Wenn ich mich jetzt für einzelne Themen interessiere, wie komme ich da zur Sendezeit rein?
Und was ist der Unterschied zwischen Thema, Webinar, Workshop, Bonus-Beitrag usw. …
Letztes Jahr hab ich es leider knapp verpasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einerseits steht da „kostenlos“ (meinen die damit die Anmeldung?), andererseits kann man Pakete kaufen.
Kostenlos: Du kannst die Inhalte in einem 24 Stunden Zeitraum schauen
Kauf: Du kannst sie schauen, wann immer Du willst (also auch Jahre danach noch).
Wenn ich mich jetzt für einzelne Themen interessiere, wie komme ich da zur Sendezeit rein?
Du erhälst für jeden Tage eine Mail, mit den Links. Du hast für jedes Thema 24 Stunden Zeit, sie zu schauen.
Und was ist der Unterschied zwischen Thema, Webinar, Workshop, Bonus-Beitrag usw. …
Thema: Ein vorher aufgezeichnetes Video.
Webinar: Live, Möglichkeit zu interagierenWorkshop: Soweit ich weiß, kann man sich da bewerben und dann mit seinem Hund vor der Kamera was lernen/beigebracht bekommen (kann aber auch eine Fehlinfo sein)
Bonus Beitrag: -
Millemaus vielen Dank. Das ist ja super.
-
Unsere Liebe flying-paws hat dieses Jahr auch einen Beitrag dort, wenn ich richtig gesehen habe. Bin gespannt und freue mich, da mir deine Beiträge hier auch gut gefallen.
-
Ja, das Interview von flying-paws will ich mir auch anhören
-
-
Unsere
Liebeflying-paws hat dieses Jahr auch einen Beitrag dortIch habe das Mal korrigiert.
-
Sorry.
-
Also ich hoffe ich darf hier mal so offen und ehrlich meine Meinung schreiben und werde nicht gesteinigt
Ich habe mir nun das Interview mit flying-paws angeschaut und bin sehr sehr positiv überrascht.
Bisher konnte ich mich mit vielen Beiträgen von ihr/ dir nicht sooo identifizieren und fand vieles, gerade Ersthundehaltern gegenüber etwas "schroff" geschrieben. Wobei mir natürlich auch bewusst ist, dass Geschriebenes oft missverstanden wird/ werden kann.
Aber dieses Interview hat mir wirklich super gut gefallen. Da bin ich absolut einer Meinung, habe vieles schon bei Macy so gemacht, habe aber auch noch Neues dazu gelernt, was ich bei dem nächsten Welpen beachten werde.
Abgesehen von der Leinenführigkeit....das ist mir nicht so wichtig, aber ja auch eine ganz individuelle Sache 😋
Also Hut ab und großes Lob für dieses sehr lehrreiche und interessante Interview
-
Ich ärgere mich ja immer wieder über diese als Tatsache verkaufte Meinung, dass man mit älteren Hunden Dinge angeblich immer wieder trainieren muss, um den Status Quo aufrecht zu erhalten. Das ist schlicht falsch.
-
Hab jetzt auch das Interview mit flying-paws geguckt und fand's super sympathisch und lehrreich! Würde das zukünftigen Welpenhaltern empfehlen, falls ich gerade welche im Freundeskreis hätte
Als nächstes guck ich das zum Mutmachtraining, glaub ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!