Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Hab jetzt auch das Interview mit flying-paws geguckt und fand's super sympathisch und lehrreich! Würde das zukünftigen Welpenhaltern empfehlen, falls ich gerade welche im Freundeskreis hätte
Als nächstes guck ich das zum Mutmachtraining, glaub ich.
Das Mutmachtraining habe ich gerade zu Ende geguckt, ich fand es gut und informativ
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Mutmachtraining habe ich gerade zu Ende geguckt, ich fand es gut und informativ
Ich kaufe mir kein Pulsmessgerät. Ich kaufe mir kein P... Ich...
-
Ja, Mutmachtraining fand ich spannend. Das mit dem Knochenhormon ist interessant - aber beim Googeln kommt aber ein Artikel darüber, in dem genau das Gegenteil steht. Dass dieses Hormon Stress erzeugt nämlich (beim Menschen). Verwirrend.
-
Ich hatte zuvor das viele Markieren von Betti nie als Entspannungsaktion betrachtet. Muss ich mal genauer beobachten...
-
Mutmachtraining wollte ich ignorieren. Danke, dass ihr mich noch mal draufgestupst habt!
-
-
DANKE für die mehrfache Erwähnung des Kongresses 🙏
Ich hatte heute ein Schlüsselerlebnis mit Nevis. Und soeben habe ich mir das Mutmach-Interview angeschaut...
... und so vieles gleich direkt erkannt, Aha Momente gehabt und nochmals so viel gelernt. Als hätte es heute so sein müssen.
Danke auch Corinna für das super Interview - hab mit gleich wieder paar Punkte geistig notiert für den nächsten Zwerg. Wo ich noch stärker den "Fokus" haben möchte.
Und dann werde ich mir noch ein paar Genetik- und Zucht Interviews anschauen.
Ua so spannend. Ich glaube ich muss ein Bundle kaufen, hab zu wenig Zeit 😀
------------------
Zum Thema online Kongresse/ Seminare:
Hunde Anatomie, Fehlhaltung, Belastung und Sport mit Eva Holderegger
Nächste Woche Start
3 Abende à 2,5h
Buchbar über Caniva.com
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich überlege gerade schon, wie ich eine der vorhandenen Fitnessuhren ans Halsband basteln kann 😅 das werde ich definitiv testen
-
Miklosi fand ich wahnsinnig sympathisch.
-
Ich überlege gerade schon, wie ich eine der vorhandenen Fitnessuhren ans Halsband basteln kann 😅 das werde ich definitiv testen
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
Ich trage ja selbst meine Fitnessuhr. Bei mir steigt kaum noch der Puls (nicht mal, wenn uns ein Hund reinrennt). Fände es aber interessant zu sehen, welche Spikes Betti hat und welche gar nicht so dramatisch sind.
-
Uhhhh, Hardy Keller ist top. Mega interessant!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!