Angst vor Hund

  • Im Spoiler hab ich einige Bilder von der kleinen Dicknase und Kindern, bzw was die teils mit ihm anstellen...

    Das ist wirklich ein wahnsinns herziger Hund! So ein Schosshündchen heart-eyes-dog-face ich finde die Nase herzig! Er guckt so melancholisch, den muss man doch dauernd streicheln!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Angst vor Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde es toll, wie du an die Sache rangehst.... das mit dem Pulli finde ich so rührend..... bestimmt wird der Troll ein super Enkelhund für dich

      Danke :)

      Ja das wird er bestimmt! Er kann nichts dafür und meine Kinder gehen sehr gut mit Hunden um. Sie gehen mit allen Tieren anständig und gut um.

      Ich gebe mir sehr Mühe, diesen Schrecken und Schatten zu überwinden.

    • Kleiner Tipp wegen der Größe: meiner hat mit 10 Wochen eine 86 getragen. Boxer sind ja in etwa so groß wie Labbis :)

      Danke für den Hinweis, das ist gut zu wissen!
      Sollte ich Ärmelchen dranstricken? Bis jetzt ist es ein Kurzarmpulli.

    • Ach das ist eine gute Idee! danke :)

      Dann nenne ich das Hundepullöverchen jetzt Debardeur grinning-dog-face-w-smiling-eyes

      Wie lange konnte dein Hund den Pulli tragen? Wann ist er da rausgewachsen?

    • Hallo du, ich habe auch Angst vor Hunden, und deswegen bin ich hier.

      Weil ich mir dachte, wenn ich mehr über Hunde weiß, dann verstehe ich besser, wieso ein Hund so handelt, wenn ich einen treffe. Und das hat mir schon sehr geholfen.

      Ich bin aktuell etwas wenig gut im Schreiben, deswegen belasse ich das erstmal bei den paar Sätzen. Aber wenn du Fragen an mich hast, dann bitte gerne.

    • @Angstvorhund Du schreibst so schön und empathisch, das bringt gleich ein Lächeln aufs Gesicht!
      So gut möchte ich auch irgendwann mit meinen Ängsten umgehen können...


      Hab eine schöne Adventszeit!

      Lieben Gruß :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!