Ohrringe für Hündin?

  • Hunde schütteln sich, daß die Ohren schlackern. Hunde kratzen sich mit ihren Krallen am Ohr. Hunde gehen wortwörtlich mit dem Kopf durch dick und dünn. gerade auch Bulldoggen. Hängenbleiben, aufreißen, blutende Wunden wäre die Konsequenz. Und klar tut das weh, und selbstverständlich empfinden Hunde Schmerzen.

    Niemand, der seinen Hund liebt, tut ihm sowas an. Soll sie doch ihre Eitelkeiten an sich selbst ausleben.


    Dagmar & Cara

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohrringe für Hündin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe mal dass das ein Scherz ist.

      Nebenbei hab ich sämtliche Piercer die ich bisher gesehen und kennen gelernt hab, als äußerst tierlieb im Kopf, wenn es also wirklich jemand tun sollte, dürfte der Laden von Haus aus bereits ein Asi-Schuppen sein. Niemand seriöses würde sowas tun. Wenn sie Ahnung davon haben, dann spätestens nicht weil die Anatomie vom Hunde Ohr dezent anders ist, als die des Menschen. Je nachdem wo genau es gestochen wird, heilt es nämlich beim Menschen schon äußerst bescheiden ( mit Ausnahme vom Ohrläppchen, hat ein Hund aber nicht).

      Ich kann mir echt nicht vorstellen dass das jemand wirkliche tun würde.


      ( außer sie tut es selbst, dann hoffe ich dass sie nicht auf die Idee kommt sich ne Ohrlochpistole, Kanüle oä zu bestellen)


      Von mir aus kann sie den Hund mit Rote Beete rosa färben, das tut wenigstens nicht weh...

    • Wer schon mal ein Ohr gesehen hat, in dem mal ein Hundezahn eines anderen Hundes hängengeblieben ist und weiß, wie eine Ohrverletzung blutet (und wie schlecht es heilt) käme wohl niemals auf so eine hirnverbrannte Idee. Gut, jeder mit normalem Menschenverstand eigentlich auch nicht.

    • Mündige Menschen dürfen sich von mir aus überall Löcher machen und tackern. Ist deren Körper.


      Einem Lebewesen das sich nicht dafür entscheiden kann einen Ohrring oder sonstiges stechen lassen? Die Menschheit verblödet immer mehr.


      Schon wenn sich der Hund kratzt, kann das zu argen Verletzungen führen, wenn er mit der Kralle hängen bleibt.

    • Ich werde das Gefühl nicht los, das wir hier gerade verarscht werden. Sollte das wieder erwarten nicht der Fall sein, so hoffe ich das dein Nick nicht nur so daher gesagt ist und deine Bekannte einen gewaltigen Tritt in den A.. von dir kassiert. So bescheuert kann man doch nicht sein.

    • Meine frühere Hündin hat sich das Ohr mal im Gebüsch aufgerissen, keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Es hat geblutet ohne Ende und sie hatte totale Schmerzen.


      Ich bin wirklich sprachlos was in den Köpfen mancher Leute los ist :stock1:

    • Ich gebe zu, ich habe mit diesem Thread so meine Bauchschmerzen!


      Es wurde bereits genug zum Thema gesagt, sprich, Du hast Deine Antworten bekommen.

      Mehr gibt es ohnehin dazu nichts zu sagen!

      Du kannst nur noch richtig reagieren!


      Und bevor es HIER eskalieren kann, oder die ganzen Popcorn User auftauchen, schließe ich diesen Thread lieber!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!