-
-
Natürlich drücken wir Daumen und Pfoten für deinen Vati
Dein Bericht hört sich richtig toll an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Du scheinst mit Nova ganz viel (vermutlich so ziemlich alles
) richtig zu machen,
finde ich grosse Klasse
Für Deinen Papa drücke ich gerne die Daumen !
-
Auch ich drücke die Daumen für deinen Papa
-
Zuerst möchte ich deinem Papa die besten Wünsche schicken
Nova und du, ihr seid ein absolutes Traumpaar und ich freue mich jedes mal, wenn Du von Euch berichtest. Dass sie einfach ein traumhaft schöner Hund ist und da liegt, als könnte sie kein Wässerchen trüben
Auch dir wünsche ich natürlich ganz viel Kraft für die Zeit, bis es deinem Papa wieder besser geht ( hoffentlich ganz bald) und die Daumen sind hier für ihn gedrückt
-
Daumen und Pfoten für Deinen Dad!
Und gratuliere zum ganzen RestIhr seid toll!
-
-
Natürlich freuen mich deine Fortschritte mit Nova total, aber in erster Linie wünsche ich deinem Vater gute Besserung, alle Daumen sind gedrückt
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für deinen Vater!
F*ck Corona
Für dich an der Stelle erstmal
Und wow, deine Fortschritte mit Nova sind der Hammer, du kannst verdammt stolz auf euch sein
Auf dem Foto wirkt sie auch richtig schön entspannt und zufrieden. Ich glaube, bei dir ist sie goldrichtig - auch wenn die verrückte Nudel sicher nicht das ist, was du beim Kauf im Kopf hattest.
Ich finde es so schön, dass sie dir in dieser Zeit eine Stütze sein kann. Das ist sooo viel wert und es zeigt meiner Meinung nach, wie sehr ihr beide aneinander hängt. Mag mir nicht vorstellen, was wäre, wenn Nova bei jemand anderem gelandet wäre...
Ihr seid toll. Alle beide.
-
Gute Besserung für Deinen Vater!
Und zu Dir und Nova:
-
Ich wünsche auch deinem Vater alles Gute und eine schnelle Genesung. Ich drücke die Daumen.
Ich finde am besten sieht man die Fortschritte gar nicht daran, dass du mit 2 Personen gehen kannst, sondern daran, dass sie, obwohl du mit deinen Gedanken nicht immer 100%bei ihr warst, trotzdem diese Situation nicht ausgenutzt hat bzw sie verunsichert hat.
Und beim lesen, dass du wegen der Katze plötzlich aufgesprungen bist, hab ich vor meinem geistigen Auge schon Nova an deinem Arm hängen gesehen.
Toll, das sie da so gelassen reagiert hat. Ganz große Klasse.
-
Klar drücken wir für deinen Papa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!