-
-
Ist das eine Hundehochzeit. Die Jungs dahinter, die Junggesellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wäre ja fast einen Gedanken wert gewesen. Aber nö - dass waren die vortrefflich und streberhaft dasitzenden Kumpels, eine Presahündin und ein Bardinomixrüde.
Die Braut hat - giggelnd - das Foto gemacht
-
Geniales Bild! Erinnert ein bißchen an meine Hündin - wenn die keine Lust auf Sitz hatte, sah das manchmal aus, als würde sie in alle möglichen Richtungen zerfließen. Aber sie saß, also nix dran zu meckern!
-
Geniales Bild! Erinnert ein bißchen an meine Hündin - wenn die keine Lust auf Sitz hatte, sah das manchmal aus, als würde sie in alle möglichen Richtungen zerfließen. Aber sie saß, also nix dran zu meckern!
Ja - Terrier und deren Mixe halt. Die alte Dame ist noch mit fast 15 dann am Zweitglücklichsten, wenn sie mich veräppeln kann...(Essen bleibt Platz 1).
@Nothingheretosee
Ich drück mal die Daumen für Röntgen und die Untersuchung.
-
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, wollte aber auf jeden Fall zur 1A Namenswahl gratulieren
-
-
Oh, eine Schäferhundartige Namensschwester
Spannend ist, dass sie "perfekt" sitzt, wenn ich ihr das Kommando gebe. Der Gammellook ist nur für die Freizeit
Ich hab mal das aller erste Foto, dass ich von ihr gemacht habe gefunden. Da war sie ca. 1 Woche hier. Sie saß also von Anfang an so da. (Und sah so aus als könnte sie kein Wässerchen trüben
)
-
Oh, eine Schäferhundartige Namensschwester
Spannend ist, dass sie "perfekt" sitzt, wenn ich ihr das Kommando gebe. Der Gammellook ist nur für die Freizeit
Ich hab mal das aller erste Foto, dass ich von ihr gemacht habe gefunden. Da war sie ca. 1 Woche hier. Sie saß also von Anfang an so da. (Und sah so aus als könnte sie kein Wässerchen trüben
)
Hinter diesem Bild würde ich tatsächlich alles vermuten, aber keinen Hund mit der heftigen Agressionsproblematik, die Nova hat.
Dieser Blick
-
Das arme Tier hat Magen-Darm oder so. Seit 4 Uhr Durchfall und Erbrechen
Kotzen + Maulkorb ist eine unschöne Angelegenheit. Hab ihn ihr natürlich danach sofort abgenommen und hoffe einfach, dass sie sich benimmt.
Heute heißts also Fastentag und Hausarrest.
Ich konnte außerdem mittlerweile mit meinen Eltern über meine Zwingerpläne sprechen. Sie finden es zwar sehr befremdlich, wollen mir aber bei der Sache helfen
Nächstes Jahr geht's dann los, wenn Corona es erlaubt
Ich hoffe ja, dass ein Selbstbauprojekt billiger kommt als ein fertig gekaufter. Ich habe mich bei Bromet erkundigt und was ich will ist nur schwer mit meinem Budget vereinbar.
-
Oh je, die Arme... hoffentlich benimmt sie sich anständig auch ohne MK.
Vielleicht kannst Du ihr morowsche Karottensuppe kochen? Die hilft gegen Durchfall. Gute Besserung!
-
gute Besserung an Nova
Ein Fastentag ist immer gut und anschließend die moro-Suppe. Dann ist sie sicher schnell wieder auf den Beinen.
Ansonsten, pass gut auf dich auf.
Meine Arschkrampe (die wirklich total harmlos ist, zum Vergleich mit Nova) hat eine kaum noch vorhandene Zündschnur, wenns ihm dreckig geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!