17 Wochen alter Boxer schläft nicht

  • Das ist ein absolutes No-Go den Hund ständig über Stunden in eine Box zu sperren. Freiwilliges liegen in der Box oder auch mal für ganz kurze Zeit diese zu schließen, ok, aber nicht für solch lange Zeit.


    Das sollte euch eigentlich selber bewußt sein, dass dies Tierschutz relevant ist

  • Ui, höre ich da getroffene Hunde bellen?

    Eigentlich kein Grund gleich sooo loszugiften...

  • Das ist ein absolutes No-Go den Hund ständig über Stunden in eine Box zu sperren. Freiwilliges liegen in der Box oder auch mal für ganz kurze Zeit diese zu schließen, ok, aber nicht für solch lange Zeit.


    Das sollte euch eigentlich selber bewußt sein, dass dies Tierschutz relevant ist


    Nur wenn er einmal eingeschlafen ist schläft er auch durch ein paar Stunden und bevor er aufwacht ist die Box wieder auf, meine Güte :D und nachts ist die Box zu damit er nicht umherwandert im Zimmer und wir ggf hören wenn er pipi machen will (er ist stubenrein, nur nachts ab und an nicht). Also bitte, wegsperren sieht für mich anders aus, z.B wäre das für mich ihn in ein dunkles Zimmer zu sperren, ihn weinen zu lassen und ihn den ganzen Tag nicht zu beachten

  • Ui, höre ich da getroffene Hunde bellen?

    Eigentlich kein Grund gleich sooo loszugiften...

  • Ja stimmt schon :D nur wenn das erste was man ließt am Morgen “Tierschutzrelevant ect” ist, geht einem direkt mal die Hutschnur hoch.

    Aber ja meine Nachricht klingt wohl etwas schnippisch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!