17 Wochen alter Boxer schläft nicht

  • Hallo :) danke für eine Antwort. Ja ich habe gerade mal so zurückgedacht und er hatte 1 Woche gar nicht gebissen, bis die ersten Milchzähnchen rausgefallen sind. Die neuen Zähne kommen gerade alle durch, das erklärt natürlich einiges :D


    Hatte nur immer vom Tierarzt und allen gehört, bloß nicht zu lange laufen wegen den Gelenken ect. denke mal das wir ihn dadurch was die Bewegung angeht etwas unterfordert haben. Dann gehts heute wohl mal öfter in den Park und er kann sich auspowern :D

  • So ähnlich machen wir es auch, er ist eigentlich nur im Wohnzimmer und an den Augängen sind Babygitter. Er kann sich also überall im Wohnzimmer frei bewegen. Haben fast alles hochgestellt beziehungsweise abgeklebt. Die anderen Räume sind aber in der Regel tabu für ihn.


    Nein, alleine bleiben üben wir gerade ohne Box. Allerdings schläft er wenn er alleine ist nicht. Schlafen tut er halt nur wenn wir ihn ihn die Box schicken und zumachen. Dann schläft er innerhalb von 2 Minuten ein. Wenn er schläft machen wir die Box wieder auf und dann kommt er wenn er wach ist nach 1-2 Stunden wieder raus.


    Wäre nur schön wenn er sich mal in seinem Hundebett schlafen legen würde oder auf die Couch. Fühlt sich irgendwie doof an ihn immer zum schlafen „zwingen“ zu müssen.


    Aber mal schauen, vllt regelt sich das ganze auch von allein mit mehr Auslastung ect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!