Zweithund - Pitbull-Kenner gefragt

  • Dann hoffe ich mal, dass all die Aussagen nicht zu einem falschen Hund geführt haben. Wenn der Mann einen „Pitbull“ wollte, hätte er sich einen Hund dieses Typus holen sollen und nicht durch Halbwahrheiten beeinflussen lassen sollen.

  • Dann hoffe ich mal, dass all die Aussagen nicht zu einem falschen Hund geführt haben. Wenn der Mann einen „Pitbull“ wollte, hätte er sich einen Hund dieses Typus holen sollen und nicht durch Halbwahrheiten beeinflussen lassen sollen.

    Du kennst also zum Beispiel die deutsche Gesetzgebung!

  • Ich hab die OT-Beitraege geloescht. Kommen weitere, folgen (weitere) Konsequenzen!

    Lasst euch doch einfach nicht auf 'Diskussionen' mit dieser Person ein..

  • Habt ihr nun den zweit Hund? Wenn nicht empfehle ich zu 100% einen Pitbull (APBT) wenn ihr einen echten Hund wollt.

    Du wirst lachen: wir haben tatsächlich einen zweiten Hund. Der ist sogar echt. :D


    7a89fc79bc.jpg

  • Du wirst lachen: wir haben tatsächlich einen zweiten Hund. Der ist sogar echt. :D


    … ist es aus diversen Gründen nicht geworden. Wenns jemanden ernsthaft interessiert, erläutere ich das gerne.


    Ist das ein Deutscher Drathaar?

    Ja, wäre noch interessant zu wissen, was nun die Gründe waren bzw warum diese Rasse die es wurde?

    Die Geschichten die hier über den APBT erzählt wurden, waren teils sehr haarsträubende zumal wie gesagt, sich ein echter APBT von seinen Verwandten wie Amstaffs und StaffBull sehr sehr stark unterscheidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!