Reaktionen anderer Hundehalter auf eure Hunde

  • Reaktionen anderer Hundehalter sind okay, bei mir kommt es auch auf die Kombi Hunde an die ich mitführe.


    Nur mit den Großen unterwegs strahle ich in Person wohl mehr Mannschärfe aus, als die beiden zusammen bei Tag & Nacht |) mit dem Ergebnis, man lässt uns in Ruhe.

    Sind wir irgendwo im städtischen Bereich daher schlurfend on Tour, folgt von non HH immer ein freundlicher Spruch, HH reden meist nur auf ihre eigenen Hunde ein :rollsmile:


    Ist der Teckel als dritter Hund mit am Start gibt es Klassikersprüche nach dem Motto, der hat aber das sagen usw. ... direkt rankommen will aber noch immer kaum jemand und ja der Zwerg kann auch wirklich sehr beständig reagieren im Beisein seiner langbeinigen Ladies.


    Macht der Beagle vom Junior das Quartett voll, wirds doof :ka:

    Scheinbar schaltet der Anblick von vier angeleinten Hunden Verstand gänzlich aus unsd manche HH kommen auf die Ideen ... wo eine ruhige Vierergruppe ist, kann ich meinen Einzelhund doch zum Spielen hinlassen ... diese dumme Idee teilen meine Schlappohren niiiemals und ich ohnehin nicht!


    Jeder der vier Hunde solo geführt ist nochmal anders, aber ich bin von Hause nicht Typ Hundehalter, die nach überall hin Hundekontakt sucht.

  • Meiner ist leider immer soooo süß und plüschig und fröhlich, da müssen andere Hunde ja unbedingt hin.


    Dass er momentan teilweise - junghundetypisch - ein richtiges aufdringliches Arschloch mit anderen Hunden ist, sehen die meisten leider nicht. Er ist ja süß.

  • Da Felina in Portugal kupiert wurde (leider) werde ich darauf oft angesprochen, teils auch mit Vorwurf. Immer erstmal erklären dass sie ein Heimtier ist und wir sie so übernommen haben, ist teils Nervenraubend. Ansonsten wird oft direkt gefragt was da neben Schäferhund (der sehr dominant in ihrem Äußeren ist)drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!