Location -> Fertiges Foto
-
-
Hach ja.. wirklich schöne Blumenbilder
. Ich hoffe, ich komme spätestens in Schweden auch mal wieder dazu, Fotos zu machen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ecke bei uns im Garten & ungemähter Rasen & Mala die den neuen Nachbarswelpen nasentechnisch aufnimmt
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS650D
f/1,8
1/125
ISO 160
-
Ich hab wieder was für Euch. Ausnahmsweise mit "progress" und Zwischenschritten.
Gestern hab ich diiiiiese Stelle gesehen, und dachte "boah, das sieht bestimmt mega aus auf nem Foto!! Das wird super! Das fotografiere ich Mal fürs Forum und bestimmt wirds voll toll!"
Hatte schon genau im Kopf, was ich haben wollte...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Fotografieren dann die Ernüchterung... Ich hab genau zwei Fotos dort gemacht, und dann aufgehört, weil es nicht so wurde, wie ich wollte...
Out of Cam:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu Hause hab ich mich dann natürlich geärgert, und gedacht "Löschen kannste das immer noch, versuch es wenigstens zu bearbeiten, die Stelle war so schön und Du kannst es doch!!"
Also einmal in Lightroom grob durchgewurstet (Lichter runter, Schatten rauf):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann in Photoshop so bearbeitet, wie ich es haben wollte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja, ich bin zufrieden. Ein bisschen mehr Vordergrund hätte ich mir gewünscht, und etwas mehr Fingerhut, aber doch ja genau so wollte ich es.
EXIFs noch:
Canon EOS R6
Sigma 85 1.4 Art
f/1.8
1/1250
ISO 320
-
Ist noch richtig schön geworden!
Die Farben des Fingerhuts evtl noch n bisschen verstärken, sodass es ein wenig knalliger wird, wie du es gern wolltest? Ich persönlich finde es aber auch so schon äußerst gelungen
-
Ich hab gestern bei der Abendrunde auch endlich mal an diesen Thread gedacht.
Hier die Location:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Bearbeitungsschritte eines der entstandenen Fotos:
1. Out of Cam
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2. Out of Lightroom
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3. Photoshop-Finish
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Exifs:
Nikon D600
Nikkor 24-70 2,8
70mm
f/3,5
1/125
ISO 6400
-
-
Keine richtige "Location", sondern eher "Wie mache ich mit wenig Möglichkeiten ganz nette Bilder" - Schnell aufgebautes "Mini-Studio" mit hoch-professionellem Fotohintergrund aka Handtuch und miesem Licht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die fertigen Bilder mit den Top-Models Max und Moritz:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Natürlich war ständig jemand neben den Hasis)
Kamera wie immer Canon 7D Mark II, das Sigma -50mm F2.8 bei Offenblende, 45mm 1/200 und ISO2500
-
Keine richtige "Location", sondern eher "Wie mache ich mit wenig Möglichkeiten ganz nette Bilder" - Schnell aufgebautes "Mini-Studio" mit hoch-professionellem Fotohintergrund aka Handtuch und miesem Licht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die fertigen Bilder mit den Top-Models Max und Moritz:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Natürlich war ständig jemand neben den Hasis)
Kamera wie immer Canon 7D Mark II, das Sigma -50mm F2.8 bei Offenblende, 45mm 1/200 und ISO2500
Schön geworden sind sie!
Hast du da hinten noch einen Hamster drin?
-
Schön geworden sind sie!
Hast du da hinten noch einen Hamster drin?
Farbmäuse (Sind aber nicht meine, ist in der Arbeit entstanden und ja, ich weiß, dass die Gehege ned wirklich optimal sind, wir sind auf Mäuse nicht eingerichtet)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab endlich mal daran gedacht.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertiges Foto:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canon EOS 60D mit Sigma 35mm 1.4 ART
f/1.4
1/250
ISO 100
-
Xyliit Mega!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!