Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

• Das hört sich ja asked super an und noch gute Besserung an deinen Mann, er soll sich ruhig zu Murphy gesellen, dann wird es dem Hund vielleicht nicht langweilig 😅.

Weiterhin alles Gute für euch :bindafür:

• Murphy geht es wieder ganz gut er ist wieder unser gut gelaunter Clown :herzen1:

Er macht einfach so Spaß.

Seit einer Woche darf er nun wieder ohne Leine laufen und er ist so glücklich darüber.

Jetzt beten wir das er nun gesund bleiben und leben darf.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Danke euch ich hoffe es auch so sehr.

Nächste Woche fahren wir ein paar Tage an die Altmühl zum zelten. Da ich dort nicht kochen kann hab ich köbers light bestellt ich hoffe er frisst und verträgt es gut. Aber andere stellen auch wieder auf trofu um und die Flocken sind für sensible Hunde und Quellen außerhalb. Was meint ihr?

Da es erst mit dem schlingen anfing hab ich echt schon überlegt ihm wieder trofu zu füttern das frisst er nicht so hastig. Aber das trau ich mich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!