Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Vampir Marienkäfer... Ich werd nicht mehr!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Mimikama ist eine Goldgrube für sowas

-
Thema Fax: wir haben tatsächlich noch ein recht neues Faxgerät. Das kann allerdings nur faxen und kopieren - wobei die Kopierfunktion echt nur dann genutzt wird, wenn wir mehr als 3 Blätter kopieren müssen.
Ich bin komplett ohne Fax aufgewachsen und hab mir dann erstmal von meinem Kollegen erklären lassen müssen, wie ich ein Fax überhaupt benutze ... und dabei bin ich eigentlich ziemlich technikaffin

Mimikama ist eine Goldgrube für sowas

Nicht nur. Der goldene Aluhut hat auch einige Goldstücke parat

-
Wir machen alles per Mail, oder halt Brief. Aber 90% sind Mails. Ich glaube, bei uns weiß keiner, wie man mit diesen Hightech Teilen, die wir als Drucker, Scanner, kopierer haben, scannen kann.
Bzw, ich glaube, seit wir nicht mal mehr Telefone haben, geht faxen gar nicht mehr.
Ich glaube, da hing mal sin Zettel dran.
Wenn ich mich nicht irre kann man eine virtuelle Faxnummer einrichten und die auf eine E-Mail umleiten lassen. Genauso mit dem Verschicken. Das hab ich mal in einem Studentenjob gemacht.
-
Ist das Auge nach dem absetzen der Salbe Tropfen wider rot geworden?
Wenn ja lass mal vorsichtshalber einer Schirmer Tränentest machen beim nächsten Tierartzbesuch, nur vorsichtshalber ist auch nicht teuer und nicht aufwendig.
-
-
Genauso wie die "Vampir Marienkäfer",
Apropos Marienkäfer....... bei uns am Stall waren heute nachmittag plötzlich Millionen von Marienkäfern...... wo kamen die denn Mitte Oktober plötzlich her?
-
Bei uns am Büro gestern auch. Also nicht Millionen aber auffällig viele.
-
Apropos Marienkäfer....... bei uns am Stall waren heute nachmittag plötzlich Millionen von Marienkäfern...... wo kamen die denn Mitte Oktober plötzlich her?
ich habe keine Ahnung....aber bei uns war das heute auch.
Aber Reißzähne hab ich keine gesehen
-
Die suchen Winterquartiere. Ist jedes Jahr so....noch nie aufgefallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!