Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Edit: stellt ihr bei euren Hunden zur Zeit auch eine gewisse Frühjahrsmüdigkeit fest?
Eher Hitzemüdigkeit. Die Temperaturen sind einfach nichts für das Plüsch.
Jo, Willy-Plüsch ist auch schon am hecheln...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also hier hats 22 Grad.
-
Die Temperaturen von annähernd 10 Grad?

Wie überlebt ihr im Sommer?
Wir haben hier über 20 Grad
Aber für das Plüsch ist alles ab 15 Grad tatsächlich schon anstrengend (dabei hat er gar nicht so viel Unterwolle, ist nur etwas hitzeempfindlich
) -
Hier hat es tagsüber auch schon über 20 Grad und in der Sonne ist es Coco definitiv zu warm.
Sie ist auf unserer Mini-Mittagsrunde schon ziemlich am hecheln. Aber es sind eben auch enorme Temperaturunterschiede innerhalb kürzestem Zeitraum.
Letzte Woche lag hier noch Schnee!!!
Coco ist leider auch sehr hitzeempfindlich, trotz langer Nase und nicht Unmengen an Fell

-

Hier hats 23 Grad ohne Schatten und der alte Hund ist geschlichen. Die alte Frau auch. Sogar der junge Hund hat gehechelt.
-
-
Hier hats auch um die 20 Grad. Frühjahrsmüdigkeit eher nicht da hier (bin bei Mutti aufm Dorf) gefühlt jede Hündin gerade läufig ist platzt Strolch hier gerade quasi vor Frühlings Gefühlen

Er scheint eine besondere Schwäche für große Damen zu haben im besonderen Huskys
, gibt es sowas über Haupt oder denk ich da wieder zu menschlich? -
Er scheint eine besondere Schwäche für große Damen zu haben im besonderen Huskys
, gibt es sowas über Haupt oder denk ich da wieder zu menschlich?Klar gibts das, viele Hunde haben Favoritenrassen, und das Gegenteil.
-
Alles anzeigen
Ich hoffe ihre Erfahrungen können mir helfen!
Einer ganz wahnsinns lieben Bekannten hat sie mit ihren Erfahrungen so arg helfen können, dass wir (ich habe suchen geholfen und bissel unterstützt, ihr ging's echt krass mies) Ärzte, Kliniken und Therapien für sie finden konnten

Das ist zwei? Jahre jetzt etwa und es geht ihr schon fast ganz normal gut inzwischen.
Toi toi toi

Pfannkuchen ich hab grad ein Mail mit der Frage, ob Heidis Glückswürste glänzen bekommen

Hiermit habe ich offiziell nachgefragt

Jetzt würde mich interessieren, was glänzend bedeuten würde/könnte

-
, gibt es sowas über Haupt oder denk ich da wieder zu menschlich?Ich behaupte, dass Rüden durchaus ne Schwäche für bestimmte Hundetypen haben können. Huskydamen stehen bei Milow auch hoch im Kurs. Und er steht auch total auf große, bullige Damen (alles so Richtung Amstaff, American Bulldog, Dogo Argentino).

-
Bei uns hat es 24 Grad
Ich nur mir hitzebedingten Depressionen, Klimaanlage und schlechter Laune

Alles über 25 Grad fühlt sich für mich wie der Vorhof der Hölle an
Ich liebe Temperaturen bis 15 Grad; gerne auch garniert mit Schmuddelwetter. Da ist meine Laune am besten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!