Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ah, selber rausgefunden. Bracke im Französischen ist "brachet" - dürfte also "brach" ("ch" weich gesprochen) ausgesprochen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah, selber rausgefunden. Bracke im Französischen ist "brachet" - dürfte also "brach" ("ch" weich gesprochen) ausgesprochen werden.
Müsste als "Braschee" ausgesprochen werden...
-
ne...... ne Braque ist ein Vorstehhund und eine Bracke ein Laufhund
Ok und was ist dann Bracke auf Französisch?

Das hätte ich nicht gewusst..... Danke für die Aufklärung
-
Das hätte ich nicht gewusst..... Danke für die Aufklärung
Auf der Seite der FCI steht bei den Rasseportraits der Rassename jeweils in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch
-
ich habe heute eine Dame mit Bracke getroffen und gefragt, ob das eine Bracke ist
die sah mich ganz entsetzt an wegen meiner Aussprache und sagte, das spricht man französisch aus "Brooock"
ähm, macht man das wirklich?
Ich finde, die Dame sollte einfach froh sein, dass überhaupt mal jemand die Rasse erkannt hat.
Wenn ich mal einen Magyar Vizsla sehe, nicke ich und schweige still.

-
-
Kennt ihr einen Onlineshop, der fertige Biothane Leinen führt? Keine Schleppleinen.
-
@souldog_
Hunter hat fertige Biotane-Leinen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kennt ihr einen Onlineshop, der fertige Biothane Leinen führt? Keine Schleppleinen.
Donya hat welche https://www.hundesport-lasch.de/biothane-leinen-flach-hexa/
Runde gibts auch..in einer eigenen Rubrik.
-
Max und Mubi , die haben einen EtsyShop und fertigen auf Bestellung in Wunschfarbe und -länge.
Die liefern schnell und die Verarbeitung ist super
-
Kennt hier jemand pertsbarkbox?
Hintergrund ist der das die gerade ein Bild das ich vom Strolch gepostet habe kommentiert haben mit das ich denen eine DM schicken soll

Screenshot des Ganzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!