Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich muss am Dienstag nach Köln. (nicht aufschiebbarer, wichtiger Termin, ich werde nur vom Parkhaus zu dem Termin gehen und wieder zum Auto und wieder raus aus Köln).
nun meine Frage, hat mir jemand östlich oder südlich von Köln einen Tipp wo ich mit dem Hund eine schöne (einsame) Runde gehen kann? Gerne so ~10km.
Kann auch weiter von Köln weg sein, komme aus dem Großraum Frankfurt, also irgendwo dazwischen.
Ich würde da einfach in den Königsdorfer Wald fahren und dort laufen. Einsam... naja - aber es ist sehr angenehm zu laufen und da kannst du wenn du willst auch 20 oder 30 km machen. Navi: Alte Aachener Straße eingeben und bis zum Ende durchfahren.
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigsdorfer_Forst
PS: Ist aber westlich von Köln.
Alternative wäre der https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigsforst Königsforst - der ist östlich von Köln, da kann ich dir aber keine Naviadresse sagen. Sollte sich aber googlen lassen problemlos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist das nicht beides NSG?
-
Ist das nicht beides NSG?
Das ist definitiv nicht von Nachteil, weil da ja Leinenpflicht ist

Hummel danke schau ich mir beides mal an.
-
Wir haben einiges an pizzateig über, aber, bis auf Tomatensauce, keinen Belag mehr.
Was kann man mit dem pizzateig denn sonst noch leckeres machen?
-
Wir haben einiges an pizzateig über, aber, bis auf Tomatensauce, keinen Belag mehr.
Brötchen formen.
-
-
- einfrieren
- mit Öl und Knoblauch belegen (ohne Tomatensoße)
- Tomaten kleinschneiden, mit Öl beträufeln und darauf verteilen
-
Wenn Ihr Nutella habt könnt Ihr auch süße Pizza machen. Oder was mit Äpfeln, Zimt und Zucker. Oder Flammkuchen, wenn Schmand und Schinken da sind.

-
Beliebig füllen.
Ich lege gerne Muffiformen mit Pizzateig aus und lasse am Rand großzügig Teig über. Dann füllen mit z.B. fein geschnittenen und marinierten Hähnchenbruststreifen, in Schmand verrührte kleine Brokkoliröschen, etwas Hühnerbrühe in Apfelsaft auflösen und 1 EL drüber geben. Dann den Teigrand nehmen im das Ganze zu schließen und an in den Ofen.
Werden so abgewandelte, gefüllte Pastetchen
. -
Alles was da ist druff. Zur Not nehmen wir eine Mischung aus Tomatenmark und Barbecuesauce. :)
-
Ich meine mal gelesen/gehört zu haben, dass Holzapportierdinger Knautschen verhindern/verringern, stimmt das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!