Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heißt nicht mehr Elster-Formular, sondern mein Elster

Weil wir hier gerade im Frage Thread sind.....

Sind Elster nicht diese Vögel die gerne Glitzerzeugs klauen? Ist das ein passender Name? :ugly: Wer lässt nich sowas nur einfallen?

Das deutsche Finanzamt.......die wollen nämlich all unser Glitzerzeugs :lol:

• Weil wir hier gerade im Frage Thread sind.....

Sind Elster nicht diese Vögel die gerne Glitzerzeugs klauen? Ist das ein passender Name? :ugly: Wer lässt nich sowas nur einfallen?

Das deutsche Finanzamt.......die wollen nämlich all unser Glitzerzeugs :lol:

Wollt ihr wissen was im Finanzamt Halle hängt. Natürlich im überdachten Innenhof, so das niemand von außen etwas sieht?

Finanziert von Steuerzahlern. Das ist so ironisch, das man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll

https://dubisthalle.de/bund-der-steue…finanzamt-halle

• Hexling: ein Handy kommt gar nicht in Frage?

Ich glaube das wäre nicht die beste Option.. hab eben mal meine Smartphone-Diktiergerät-App getestet, da muss man am Ende die Aufnahme benennen und speichern, ich glaube das könnte schon zu hochschwellig sein. Außerdem wäre es gut, wenn ich das Gerät nach Beendigung der Aufnahme (wird nicht am Stück sondern über mehrere Wochen passieren) mitnehmen oder mir schicken lassen kann um die Aufnahme weiterzuverarbeiten. Und es wäre nützlich, wenn man zurückspulen kann, wenn sie zB nicht mehr genau weiß, wo sie aufgehört hat, oder jemand sie gestört hat und sie den Abschnitt nochmal übersprechen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!