Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Heißt nicht mehr Elster-Formular, sondern mein Elster
Weil wir hier gerade im Frage Thread sind.....
Sind Elster nicht diese Vögel die gerne Glitzerzeugs klauen? Ist das ein passender Name?
Wer lässt nich sowas nur einfallen?Bei uns hacken die Kackibeutel auf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind Elster nicht diese Vögel die gerne Glitzerzeugs klauen? Ist das ein passender Name?
Wer lässt nich sowas nur einfallen?Das deutsche Finanzamt.......die wollen nämlich all unser Glitzerzeugs

-
Wer lässt nich sowas nur einfallen?
Man kann aus allem eine nette Abkürzung machen.
ELektronische STeuerERklärung
-
Wer lässt nich sowas nur einfallen?
Man kann aus allem eine nette Abkürzung machen.
ELektronische STeuerERklärung
Oh man und ich habe wirklich geglaubt, es ist eine Anspielung auf den Vogel

-
Wer lässt nich sowas nur einfallen?Die Elster ist beim Finanz
piratenamt angestellt. Paßt! -
-
Wer lässt nich sowas nur einfallen?Das deutsche Finanzamt.......die wollen nämlich all unser Glitzerzeugs

Wollt ihr wissen was im Finanzamt Halle hängt. Natürlich im überdachten Innenhof, so das niemand von außen etwas sieht?
Finanziert von Steuerzahlern. Das ist so ironisch, das man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll
-
Das deutsche Finanzamt.......die wollen nämlich all unser Glitzerzeugs

Wollt ihr wissen was im Finanzamt Halle hängt. Natürlich im überdachten Innenhof, so das niemand von außen etwas sieht?
Finanziert von Steuerzahlern. Das ist so ironisch, das man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll
Wir sind also die Sau, die zur Schlachtbank geführt wird.

-
Hexling: ein Handy kommt gar nicht in Frage?
Ich glaube das wäre nicht die beste Option.. hab eben mal meine Smartphone-Diktiergerät-App getestet, da muss man am Ende die Aufnahme benennen und speichern, ich glaube das könnte schon zu hochschwellig sein. Außerdem wäre es gut, wenn ich das Gerät nach Beendigung der Aufnahme (wird nicht am Stück sondern über mehrere Wochen passieren) mitnehmen oder mir schicken lassen kann um die Aufnahme weiterzuverarbeiten. Und es wäre nützlich, wenn man zurückspulen kann, wenn sie zB nicht mehr genau weiß, wo sie aufgehört hat, oder jemand sie gestört hat und sie den Abschnitt nochmal übersprechen möchte.
-
Hexling: verstanden!
Die digitalen Diktiergeräte auf Amazon sind so um die 30 EUR vielleicht kommt sowas dann in Frage.
-
Netflix oder Prime?
Wo sind die Unterschiede? Was findet ihr besser?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!