Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Danke schonmal für die ersten Tipps (weitere Vorschläge sehr gerne gesehen)!
Ich habe jetzt Bactisel, Canikur, Euphrasia Augentropfen (habt ihr noch andere Tipps für Augentropfen gegen leicht entzündete/rote Augen?), Diverses Verbandszeug/Salben und Buscopan habe ich schon Zuhause (da gibt man eh das Buscopan für Menschen oder?)!
Berberil Augentropfen sind super. Bei Buscopan aber nur die Dragees, nicht die Tabletten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nehme fürs nur ausspülen vom Auge weil es bissi tränt Kochsalzlösung in den kleinen Ampullen
-
Und Rollta Soft für Pfoten Zwischenräume wenn man die Pfoten verbinden muss.
-
Sarah42 Ich nehme am liebsten Bepanthen Augensalbe
-
Danke schonmal für die ersten Tipps (weitere Vorschläge sehr gerne gesehen)!
Ich habe jetzt Bactisel, Canikur, Euphrasia Augentropfen (habt ihr noch andere Tipps für Augentropfen gegen leicht entzündete/rote Augen?), Diverses Verbandszeug/Salben und Buscopan habe ich schon Zuhause (da gibt man eh das Buscopan für Menschen oder?)!
Von Wala gibt es noch Echinazea Augentropfen bei entzündeten Augen.
-
-
Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne Videos zeigen in meinem Kater-Thread, aber das klappt leider nicht. Ich verlinke hier mal, was ich in meinem Thread geschrieben habe:
Ich bin wirklich gut an sich mit Computersachen, und auch mit Bilddateien. Aber mit Videos habe ich überhaupt keine Erfahrung.
Ich bin schon froh, es endlich geschafft zu haben, dieses Video, eine .mp4-Datei, auf meinen neu angelegten Youtube-Kanal hochzuladen.Hat jemand bitte Zeit und Lust mir zu helfen? Gerne auch per Whattsapp
-
Wenn das Video schon bei youtube ist, einfach aufrufen und die Adresszeile aus dem Browser kopieren. Diese im Thread einfügen, fertig. Eingebettet wird automatisch. Und achte drauf, dass das Video nicht auf privat gestellt ist, sonst kann es außer dir keiner sehen. Aber voreingestellt ist bei youtube glaub ich eh öffentlich.
-
Was sind so eure Must have Medikamente für eine Hundeapotheke? Brauche noch was um auf den Mindestbestellwert zu kommen
Unsterile Kompressen (7,5cm, wenns kleiner sein soll 5cm), wenn Du medizinisch fit bist evtl. Einweg-Tacker und Klammerentferner. (Konnte ich in 17 Jahren erst einmal brauchen, aber da wars fein, ihn zu haben.)
-
Warum soll man bei Buscopan Dragees und nicht die Tabletten nehmen?
-
Warum soll man bei Buscopan Dragees und nicht die Tabletten nehmen?
Die Tabletten sind wenn ich es richtig im Kopf habe Buscopan plus und die entahlten anders als die Dragees Paracetamol.
Das wirkt ab 50mg pro kg Körpergewicht toxisch und wenn man bedenkt, dass eine Tablette 500mg enthält...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!