Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Gibt es schon einen Thread in dem sich allgemein über Online-Kurse ausgetauscht wird? :smile:

Ich weiß von einem Thread zum Thema Online-Hundeschule und einem zum Thema Webinare, Vorträge und Kongresse. Einen allgemeinen zum Thema Online-Kurse habe ich nicht gefunden.

• und dann ist jedem klar Frauen interpretieren sehr häufig weil sie glauben dass der andere etwas meint, für gradlinige eingleisige und doch intelligente Männer sehr schwierig..

Ist auch für gradlinige Frauen schwierig.

Lustig wirds dann wenn man Übersetzer spielen soll, weil sie sagt er versteht sie nie und er überhaupt nicht weiß worum es geht. Dann ist sie aber immer beleidigt wenn ich sage "Na dann sag doch was du willst und laber dem armen Kerl kein 12 Gänge Menü ans Ohr!"

Ich kenne aber auch einen Mann der schlimmer als jede Frau redet. Furchtbar! Der fängt immer bei K an, geht über E, Y, S, P und kratzt mal kurz an A... Und du stehst da und hast nach 5 Minuten Gelaber immer noch keine Idee was zur Hölle der Typ meint!

• Mann kann mit etwas Übung schon herauslesen was gemeint ist. Ist aber mühsam und nicht leicht. Genau so wie man die Partnerin bitten kann, sich direkt zu äußern, kann Mann sich bemühen, zwischen den Zeilen zu verstehen. Sich auf halbem Weg treffen, sozusagen. Partnerschaft sollte nicht einseitig sein.

30 Jahren mit ein und derselben Partnerin bestätigen das.

Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Wenn man dieses aber einfordert, darf auch sie das tun.

• 2. Das kenne ich auch so.

Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Hund mit HD nicht freiwillig so hinlegt, weil es Schmerzen verursachen würde.

Hier kann ich widersprechen. Mein Casi hatte hochgradige HD, seine Lieblingsstellung war jedoch, beim Liegen die Beine nach hinten ausgestreckt.

• 2. Das kenne ich auch so.

Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Hund mit HD nicht freiwillig so hinlegt, weil es Schmerzen verursachen würde.

Hier kann ich widersprechen. Mein Casi hatte hochgradige HD, seine Lieblingsstellung war jedoch, beim Liegen die Beine nach hinten ausgestreckt.

Jetzt hab ich - angeregt von der Vordiskussion - gelesen: Mein Gatte hat hochgradig HD. Hat mich noch nicht gewundert, aber der nachfolgende Satz hat mich etwas verstört :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!