Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Oil - ÖL?
Oh.
Ja, stimmt. Das macht Sinn.
Wo ist der?
Hat mein e-Auto überhaupt Öl?
Nö, oder?
Kein Wunder, dass ich das nicht mehr kenn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puhhh... ich habe noch nie den Ölstand bei meinem Auto kontrolliert
Muss man das? Der bekommt ja eh immer zur Inspektion nen Ölwechsel
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ahhhh!!!
Jetzt kann ich auch das Video sehen!!!
Vorhin hat es mir nur einen leeren Beitrag angezeigt (auch nicht, dass da ein Video sein sollte) und ich dachte die Leere soll die Ahnungslosigkeit bildlich darstellen...
Ups.
-
Nö, oder?
Kein Motorenöl aber Getriebeöl, Hydrauliköl, Bremse und Lenkung hat glaub ich auch was.
-
Nö, oder?
Kein Motorenöl aber Getriebeöl, Hydrauliköl, Bremse und Lenkung hat glaub ich auch was.
Aber das muss/kann ich ja nicht nicht selber nachschauen, oder?
Das macht doch höchstens Werkstatt.
-
-
Hi,
Noch ein Tip, viele Männer verstehen keine zwischen den Zeilen versteckte Botschaften oder winke mit dem Zahnstocher und Subtext auch nicht.
Da muss man manchmal schon mit dem Zaunpfahl winken, damit eine Botschaft ankommt.
Von meinem Lebensgefährten hab ich auch hin und wider schon gehört, dann sag das doch woher soll ich den wissen das du dass und das wolltest /dich gestört hat usw...
Wo ich dann dachte, wenn er doch weis....wieso macht er /macht er nicht...
Aber er wusste einfach wirklich nicht.
Männer und Frauen ticken da glaub ich doch einfach ein bisschen anders in der Kommunikation.
Genau so isses. Wir lesen das nicht zwischen den Zeilen. Zwischen den Zeilen existiert nichts.
Und deshalb wenn ich etwas sage dann meine ich es so, es sei denn ich kennzeichne die Ironie.
Oft krieg ich dann zu hören ( wenns denn zu hart war beispielsweise) so nach ner halben Stunde: Ich hab gedacht du meinst das nicht so, das kann doch gar nicht sein... Selbst meiner Frau passiert das noch. Aber: Ganz genau so wie ichs gesagt hab meine ich es auch.
Und was ich nicht auspreche, kann man auch nicht reininterpretieren, denn wenn ichs meinen würde, würde ich es sagen.
Für manche Frauen schwierig. Ich habs erlebt, dass die dann zu Hause von einem Gespräch mit mir erzählen, dass so derart verfälscht ist, das man es kaum aushält. Ruft mich dann beispielsweise der männliche Partner der Frau an und fragt ob ich das gesagt habe und ich verneine dann und er fragt dann seine Holde ob ich das gesagt habe dann kommt da auch ein nein, und dann ist jedem klar Frauen interpretieren sehr häufig weil sie glauben dass der andere etwas meint, für gradlinige eingleisige und doch intelligente Männer sehr schwierig.. GsD hat Mann ja Erfahrung was Mann besser vermeidet.
ei meinem kann ich mit einem Baum oder ganzen Wald winken und er versteht es nicht.
Daher sag ich klipp und klar was ich möchte, ohne grosse Umschweife oder hätte würde sollte. Das klappt am besten
Genau so isses. So gehts . Aber ohne oder. Und wenn es sitzt, und noch ein Danke hinterher kommt, strahlt der glückselige Kerl, er weiss endlich was zu tun ist und muss sich keine Orgien von Ideen anhören..
Haben wir den gleichen Mann
oder ist das so eine Männersache ??
Komplett genetisch bedingt, ohne Ausnahme. Alle Kerle die etwas anderes behaupten sind irgendwie anders. ( weichgepült??.
Bereit rosa zu tragen oder so.)
Legts bitte nicht komplett auf die Goldwaage, aber Kommunikation zwischen Mann und Frau ist so mit das Komplizierteste überhaupt.
Fällt mir grad noch ein. Ich kenne 2 Frauen, die geben sich im laufenden Gespräch in welchem beide gleichzeitig reden Antworten auf das was die andere gerade erzählt, quasi eine Verdoppelung der Gesprächsvokabeln, jeder Kerl würde sich die Kugel geben wenn er das so machen müsste. Und dann lesen sie noch zwischen den Zeilen...
LG
Mikkki
-
Kennt jemand den Kofferraumschutz von Kleinmetall?
Wenn ich in mein neues Auto eine Box stelle kann ich nicht mehr alle drei Hunde mitnehmen. Also gibt es nur noch ein Hundeschutzgitter und irgendetwas damit das neue Gefährt nicht gleich wie Sau aussieht. Dass das Kleinmetallteil nicht günstig ist wär mir egal wenn es was taugt.
-
Kennt jemand den Kofferraumschutz von Kleinmetall?
Wenn ich in mein neues Auto eine Box stelle kann ich nicht mehr alle drei Hunde mitnehmen. Also gibt es nur noch ein Hundeschutzgitter und irgendetwas damit das neue Gefährt nicht gleich wie Sau aussieht. Dass das Kleinmetallteil nicht günstig ist wär mir egal wenn es was taugt.
Meinst du diesen hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja genau. Bist du zufrieden? Wie funktioniert eigentlich das Trenngitter? Um das schleiche ich auch rum.
Sitzt das fest?
-
Ja genau. Bist du zufrieden? Wie funktioniert eigentlich das Trenngitter? Um das schleiche ich auch rum.
Sitzt das fest?
Das Teil ist total super und einfach zu befestigen.....genauso wie die Gitter. Die Gitter gehören zusammen und es muss nicht gebohrt werden. Die werden eingespannt. Das Trenngitter ziehen wir alle paar Wochen mal nach. Die drei Sachen waren zwar recht teuer zusammen, aber die Investition hat sich gelohnt. Den Starliner Stoßstangenschutz haben die sogar extra für uns nähen lassen, weil wir den geteilt haben wollten, auf die Breite, wie auch die Türen sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!