Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte noch schreiben: „Das HÄTTE er gerne...“
Aber Zweizylinder war schneller.
Wenn ich ehrlich bin, nicht, auch wenn ich gerne dahingehend blödle.
Ich mag Frauen sehr, liebe aber nur eine.
Weiß ich doch.
Ich stichel ja nur.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es einen Austausch-Thread für Halter, deren Hunde von anderen Hunden gebissen/verletzt wurden?
Ich meine, nicht
Schade.
-
-
Ich meine, nicht
Schade.
Ich kann nur für mich sprechen.... aber mich knipst das Thema immer wieder unglaublich an, ich bin dann sofort wieder drin im damals...... mir hat damals der Daumendrückerthread so unglaublich geholfen, soviel Mitfühlen und Verständnis, das war schon toll
-
Ich meine, nicht
Schade.
Mach doch einen auf - ich kann mir vorstellen, dass es gut ist, sich auszutauschen, wenn sowas vorgefallen ist.
-
-
Ich meine, nicht
Schade.
Wäre aber ein passender Zeitpunkt einen zu eröffnen
-
Ja, ich hab eben gemerkt, dass es gut getan hat die Geschichten der anderen in meinem Thread zu lesen.
Deshalb dachte ich, ein Austauschthread zum Durchstöbern, wie andere damit umgehen, wäre toll.
Ich mag aber mit meiner Geschichte gar nicht so im Vordergrund sein...deshalb scheue ich mich selbst einen aufzumachen. Bin hier doch eher stille Mitleserin
-
-
Aoleon war schneller
-
Ich mag aber mit meiner Geschichte gar nicht so im Vordergrund sein...deshalb scheue ich mich selbst einen aufzumachen. Bin hier doch eher stille Mitleserin
Kann ich verstehen.....aber ich denke, deine Geschichte hilft vielen! Und ein Austausch darüber ist wichtig, schon alleine von der emotionalen Seite her. Nicht falsch verstehen, ich mag dich damit jetzt nicht überreden oder drängen einen aufzumachen! Ich hab bei dir ja mitgelesen und mir sind mehrere kalte Schauer den Rücken runter gelaufen. Ich selbst hatte die Situation, zum Glück, noch nicht (und wünsche sie auch keinem). Aber ich bräuchte danach auch Austausch und gegenseitiges Mut machen
Btw, ich finde du gehst damit richtig gut um.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!