Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Arbeitsheft muss ich erfragen, ist das Kind von Freunden. Es zieht nur immer grössere kreise, keiner weiss was es sein könnte :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer mag miträtseln?
Schulaufgabe, erste Klasse, Wörter mit dem Buchstaben "i".
Igel, Italien, Imker, alles klar, aber was ist dieser Ball?
Anregungen sind sehr willkommen!
Können wir nicht wissen, das ist n Insider.
-
Eine Frage zum Editieren: wenn ich meinen eigenen Beitrag editiere und das dann speichere, sehe ich die Änderung kleingedruckt angegeben. Aktualisiere ich die Seite, sehe ich die Änderung nicht mehr. Editiere ich dann nochmal, steht da auch "2mal editiert". Es passiert dann dasselbe, nach dem Speichern sehe ich den Eintrag noch, gehe ich erneut auf die Seite, ist für mich nichts mehr zu sehen. Ist das so normal? Mach ich was falsch?
1. Das ist normal.
2.
-
halli hallo!
Nachdem ich mich öfter nicht mit meinem User_innennamen einloggen konnte, ist mir aufgefallen, dass ein L in Willy fehlt. Klaro kann ich mich daran gewöhnen, oder ists möglich ein L einfügen zu lassen?
-
Wer mag miträtseln?
Schulaufgabe, erste Klasse, Wörter mit dem Buchstaben "i".
Igel, Italien, Imker, alles klar, aber was ist dieser Ball?
Anregungen sind sehr willkommen!
Können wir nicht wissen, das ist n Insider.
Vielleicht ist es "Irgendwas"?
-
-
Ich geh bei Todesstern mit und behaupte, das Wort ist "Imperator".
Stinkewily Du kannst deinen Usernamen kostenpflichtig ändern lassen, das geht in deinem Profil und müsste irgendwo unter "Shop" zu finden sein.
-
Auf jeden Fall ist es Irrsinn.
Nicht mal der Logopäde hier, der mit sowas arbeitet, konnte weiterhelfen.
-
Auf jeden Fall ist es Irrsinn.
Nicht mal der Logopäde hier, der mit sowas arbeitet, konnte weiterhelfen.
Vielleicht ist das Wort so einfach, dass es jeder aussprechen kann und es sich daher nicht im Repertoire eines Logopäden befindet.
Ich würde übrigens Grundschulkinder fragen. Die kennen sich in dieser Materie am besten aus.
-
Bei Google finde ich auch nix
-
Illegal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!