Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
"The long way to a small angry planet" fand ich wirklich großartig, falls er das noch nicht kennt! ist nicht neu, aber ich glaube nicht so bekannt.
(gibs auch auf deutsch - der lange weg zu einem kleinen zornigen planeten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn du bereit wärst, nen bissl zu fahren
Das geht leider nicht, ich bin ja immer angewiesen drauf das andere mich fahren.
Wärme, Faszienyoga, Tens, Akkupunkturmatte, Blackroll, roter Tigerbalsam....
Es ist so ätzend, grad vom Tigerbalsam hab ich soviel gutes gehört, mein Schwiegervater nutzt den auch und ich? Ich reagier natürlich allergisch drauf.
Wärme ist an sich gut, aber es sitzt inwischen alles so tief das meine Infrarotlampe auch nimmer hinterherkommt. Ich müsste quasi 12 Stunden am Tag davorhängen, mein Mann hat schon überlegt ob er ne Halterung baut und daran gleich 6 Lampen anbringt und mirs übers Bett hängt.
(Falls ich also irgendwann sang- und klanglos hier verschwinde hat er das gemacht und ich verlasse nie wieder mein Bett)
Der Osteopath hilft halt v.a. dann, wenn man die Ursache kennt, und dagegen gezielt vorgehen kann. Nachdem im Körper aber ja alles zusammenhängt, tut der sich wahrscheinlich schwer: ein Was ist kaputt, zerstört die nächste Stelle (Fehlhaltung, oder Verspannung, um Ungereimtheiten auszugleichen o.ä.), die dann dadurch dauerhaft kaputtgeht durch die Verspannung, und wenn Du dann an Stelle A arbeitest, aber B und C kaputt sind, und A dann wieder schiefziehen, dann kann der sich natürlich totarbeiten *ggg
Ja, aber wenn er net zuhört bringt ja alles nix.
Laut ihm ist da bei mir übrigens garnix, außer an den Rippen etwas. Das hat er behoben. Sagte er.
Ich bin ja immer verspannt. Inzwischen merke ich das leider wirklich erst wenns richtig weh tut oder ich merklich eingeschränkt werde dadurch. Irgendwas tut eh immer weh, das merk ich halt garnicht mehr...
Monatelang war ich bei ner ThaiMassage, oooh... Himmlisch! Aber sobald sie was gelöst hatte und was anderes in Angriff nahm konnte sie dann wieder von vorne anfangen. Und sie hat schon sehr großflächig gearbeitet, so gut bewegen konnte ich mich Jahre nicht! Aber das kann man halt auf Dauer einfach nicht bezahlen und inzwischen hab ich keine Möglichkeit mehr zu ihr zu kommen.
Du hast ja glaub ich auch -zig Allergien oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...... Wann hat denn das angefangen, weil Du schreibst, Du warst nie gesund. Schon als Kind?
Diagnostiziert mit 2 Jahren, aber Symptome hatte ich schon vorher. Also ja, eigentlich wirklich mein ganzes Leben.
Zig Allergien, Unverträglichkeiten, Neurodermitis, Asthma, Migräne, Fehlstellungen.... Ich hab bei der Verteilung von Krankheiten ganz offensichtlich enorm laut "Hier!" geschrieen....
-
-
Bei älteren Sache weiß ich immer nicht ob er das schon gelesen hat und da es ein Geschenk sein soll wehre das blöde. Ich weiß auch nicht ob man eBooks umtauschen kann.
Ja kann man bei Thalia (ich arbeite da). Dafür ist es allerdings wichtig dass er den downloadcode noch nicht eingibt
-
Danke, ich muss mich da auch noch mal Reinzuchten wie das geht.
Ich muss mir glaub ich selber einen Acount einrichten, dann werden die Downlodcoats zu mir geschickt und dann kann ich die verschenken glaube ich .
-
-
....
Du hast ja glaub ich auch -zig Allergien oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...... Wann hat denn das angefangen, weil Du schreibst, Du warst nie gesund. Schon als Kind?
Diagnostiziert mit 2 Jahren, aber Symptome hatte ich schon vorher. Also ja, eigentlich wirklich mein ganzes Leben.
Zig Allergien, Unverträglichkeiten, Neurodermitis, Asthma, Migräne, Fehlstellungen.... Ich hab bei der Verteilung von Krankheiten ganz offensichtlich enorm laut "Hier!" geschrieen....
Ja mei - wer hat denn auch gesagt, daß Du so laut HIER schreien sollst??? *ggg
Was fürn Schrott, da hat´s Dich ja echt so richtig erwischt.... ;-(
-
Wie verbimmelt können 19 jährige eigentlich sein?
Wird das irgendwann besser von allein?
-
Nö
-
Kommt aufs Geschlecht an
Bei Männchen würd ich da nicht drauf hoffen, bei Weibchen besteht je nach Sozialisierung etwas Hoffnung
-
Kommt aufs Geschlecht an
Bei Männchen würd ich da nicht drauf hoffen, bei Weibchen besteht je nach Sozialisierung etwas Hoffnung
Es ist ein Weibchen. Das ist gutes Frustrationstoleranztraining für mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!