Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
(ich kann dir gern ein paar Shops empfehlen),
Kannst Du die Empfehlung hier einstellen oder per PN schicken? Ich suche nämlich gerade nach qualitativ gutem Kunstfell.Ich schmeiß die gerne hier rein:
webpelzshop.de
efutro.pl
mendels.com (Achtung, USA - Zollgebühren fallen an)
fabrics.com (dito Zollgebühren)
fauxthrow.com (Achtung, Großbritannien - Brexit und so)
mohairbearmakingsupplies.co.uk (dito Brexit)
Sind jetzt die, die mir spontan einfallen. Ich persönlich mag webpelzshop am liebsten, die haben wunderbare Felle und die Bestellungen kommen immer ziemlich fix an (sitzen in NL).
Einfach mal durchklicken - bei Fauxthrow und MBMS wechselt das Sortiment öfter und man findet neue Felle.
Wenns sehr hochwertiges Fell sein soll, guck bei Webpelzshop bei den Luxus-Webpelzen. Die haben mit 45-60 €/m zwar ihren Preis, aber das lohnt sich wirklich ... die Felle sind wirklich unheimlich dick und weich, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Ein Tipp für den Zuschnitt übrigens: NICHT mit der Schere arbeiten, das fusselt extrem und beschädigt v. A. die Fellfasern. Lieber den Stoff umdrehen und mit einem Skalpell/Cuttermesser die Rückseite schneiden. Dann flust es nicht so arg und die Fellfasern bleiben intakt (außer man hat ne frische Klinge und drückt damit stark auf ...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Stimme für Idee 2
Genau wegen dem, was Kara's Family sagt 
Kann mir allerdings auch den Schlüsselanhänger nicht vorstellen - hast du vielleicht ein Bild?
Ist von
Ich liebe die Seite.
Es steht aktuell 2 zu 2. Das hilft mir nicht weiter.

-
Ich bin für die Riesenmikroben, ich liebe die auch

-
Es steht aktuell 2 zu 2. Das hilft mir nicht weiter.
Noch eine Stimme für Variante 1 - war schon vorher mein Favorit, aber da der Anhänger von den Riesenmikroben ist, muss es das werden

-
Nur dort sehen die fiesesten Geschlechtskrankheiten echt goldig aus

-
-
Nur dort sehen die fiesesten Geschlechtskrankheiten echt goldig aus

Ich wollte ja schon immer einmal Krätze von denen

-
Aber die Filzlaus ist auch goldisch

-
Hat sich erledigt.
-
Karpatenköter: Ganz lieben Dank!

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!