Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr auch keine externen Bilder mehr verlinken?
Jup, dacht schon ich hätte was falsch gemacht.
Bild bei PICR geladen, er gibt "Bild nicht gefunden"
Laut Tech-Nick ist es ein Problem von picr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yup! Kunstfell selbst bestellen (ich kann dir gern ein paar Shops empfehlen), Fleece für die Rückseite kaufen und selbst Decken nähen.
Kommt im Endeffekt billiger - das teuerste Kunstfell, das ich kaufe, kostet ~60€/m, ist wirklich super kuschelig und lässt sich prima ausschütteln. Gibts in vielen vielen Farben

Vielleicht ist das ja eine Idee.
Für 60€ pro m bekommt man auch die fertige Decke.

Es muss ja nicht das 60 €/m-Fell sein - es gibt auch Fell für 30 oder 40 €/m ...

-
Wenn ich auch nur einen Hauch von Talent hätte, würde ich das machen. Aber mit Nadel und Faden bin ich vollkommen unfähig. Dafür Zauber ich dir alles mögliche mit dem Akkuschrauber

-
Dafür Zauber ich dir alles mögliche mit dem Akkuschrauber

Geht sicher auch, ist nur nicht so kuschelig

-
Ich habe ne Frage in die Runde :
Nächste Woche machen wir Skype-Wichteln auf Arbeit (ich hasse wichteln!) und das Thema ist Corona meets Weihnachten.
Geldeinsatz um die 5 Euro.
Ich hab nun 2 Ideen und kann mich nicht entscheiden.
Idee 1: Corona-Plüsch-Schlüsselanhänger 7cm (6,50 Euro, Hab ich auch schon gekauft) und dem eine Weihnachtsmütze basteln.
Idee 2: Kerze kaufen (2 Euro) und mit Wachsstiften (hab da so ein Set von Tchibo irgendwann mal gekauft) einige Corona-Viren drauf malen zum Abbrennen des fiesen Virus
Was wäre eure Wahl?
-
-
Alles anzeigen
Ich habe ne Frage in die Runde :
Nächste Woche machen wir Skype-Wichteln auf Arbeit (ich hasse wichteln!) und das Thema ist Corona meets Weihnachten.
Geldeinsatz um die 5 Euro.
Ich hab nun 2 Ideen und kann mich nicht entscheiden.
Idee 1: Corona-Plüsch-Schlüsselanhänger 7cm (6,50 Euro, Hab ich auch schon gekauft) und dem eine Weihnachtsmütze basteln.
Idee 2: Kerze kaufen (2 Euro) und mit Wachsstiften (hab da so ein Set von Tchibo irgendwann mal gekauft) einige Corona-Viren drauf malen zum Abbrennen des fiesen Virus
Was wäre eure Wahl?
Idee 2
Dann kann man corona abfackeln wenn es mal wieder nervt

-
idee 1 wäre mein Favorit :-)
Corona den Schrecken nehmen weil Plüschfigur und lustige Mütze, ist mein Humor ^^
Außerdem kann man es dann an den Baum hängen, weil ob wir wollen oder nicht, Corona wird dieses Jahr mit uns unterm Baum sitzen .
-
idee 1 wäre mein Favorit :-)
Corona den Schrecken nehmen weil Plüschfigur und lustige Mütze, ist mein Humor ^^
Außerdem kann man es dann an den Baum hängen, weil ob wir wollen oder nicht, Corona wird dieses Jahr mit uns unterm Baum sitzen .
Noch eine Stimme für Idee 1.
Und auch noch mach dieser Pandemie hat man etwas davon.
-
Eine Stimme für Idee 2
Genau wegen dem, was Kara's Family sagt 
Kann mir allerdings auch den Schlüsselanhänger nicht vorstellen - hast du vielleicht ein Bild?
-
(ich kann dir gern ein paar Shops empfehlen),
Kannst Du die Empfehlung hier einstellen oder per PN schicken? Ich suche nämlich gerade nach qualitativ gutem Kunstfell. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!