Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich will die Tage zum ersten Mal in meinem Leben Plätzchen backen. Nun habe ich alle Rezepte ausgedruckt und alle Zutaten da. Aber ich habe ur viele Rezepte in denen nur das Eiweiss genutzt wird. Kennt jemand irgendein Rezept für das man viele Eigelbe benötigt? Ich kann mit knapp 10-12 übrig bleibenden Eigelben nix anfangen und ausser Hecci frisst die kein Hund. Hecci bekommt aber sowieso genug Eier weil er immer die angeditschten Eier sofort bekommt wenn wir sie einsammeln und so viel Eigelb mag ich ihm auch nicht geben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich will die Tage zum ersten Mal in meinem Leben Plätzchen backen. Nun habe ich alle Rezepte ausgedruckt und alle Zutaten da. Aber ich habe ur viele Rezepte in denen nur das Eiweiss genutzt wird. Kennt jemand irgendein Rezept für das man viele Eigelbe benötigt? Ich kann mit knapp 10-12 übrig bleibenden Eigelben nix anfangen und ausser Hecci frisst die kein Hund. Hecci bekommt aber sowieso genug Eier weil er immer die angeditschten Eier sofort bekommt wenn wir sie einsammeln und so viel Eigelb mag ich ihm auch nicht geben...
Spaghetti Carbonara ?
-
Eierlikör für Silvester?

-
Eierlikör

-
Butterplätzchen vor dem backen mit Eigelb einpinseln. Schmeckt hervorragend und ist nicht ganz so süß
-
-
Eher was zum Backen

Obwohl ich mir Carbonara merke, sollte ich kein Backrezept finden
Eierlikör brauchen wir nicht - keiner trinkt Alkohol

-
Wir könnten tauschen - ich habe immer zu viel Eiweiß

Wie viel Aufwand dürfen die Rezepte denn sein?
Also nochmal aufwändige Plätzchen-Rezepte oder eher ein 5-Minuten-Kuchen-Rezept?
Ansonsten würde mir noch einfallen, einfach Rühreier zu machen - vielleicht auf 2 Tage aufteilen und dann jeweils 2-3 ganze Eier und etwas Milch oder Sahne drunter geben.
-
Für Engelsaugen brauchst Du nur Eigelb (man kann ja auch eins mehr nehmen).

z.B.
-
Eierlikör brauchen wir nicht
Kannst zu mir schicken, gar kein Problem. Ich wäre so selbstlos, dir den Eierlikör abzunehmen!
-
Für Engelsaugen brauchst Du nur Eigelb (man kann ja auch eins mehr nehmen).

z.B.
Die wollte ich auch vorschlagen, sind superlecker!
Ich mache die normalerweise ohne Mehl und nur mit Mandeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!