Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hat Jemand nen Geheimtip, was ich gegen statisch aufgeladene Haare machen kann?

Ich werde im Moment noch wahnsinnig....egal, wo ich bin oder was ich anziehe, ständig kleben oder fliegen meine Haare, weil sie statisch aufgeladen sind.

• Ihr seid super! :applaus: ich hab so viele neue Rassen kennengelernt.

Mein Freund hat heute Freunde von uns getroffen. Auf der Runde mit ihren Rüden haben sie eine Halterin mit einem 'Struppigen, grau/braunen' Hund getroffen, welcher wohl für die Entenjagd gezüchtet wurde. So und nun seid ihr gefragt, denn alle Rassen die mir einfielen waren es nicht. Kennt einer eine Rasse die für die Entenjagd gezüchtet wurde und struppiges Fell hat? :lol:

Ich bin jetzt nämlich neugierig und MUSS es wissen.

Griffon d'arett a poil dur Korthals ( bzw Griffon Korthals) oder Spinone Italiano?

Oder meinen die den Toller?

Der Griffon war's :bindafür: danke dir!

• was hat die KK denn davon?

Da gehts hauptsächlich um die Krankengeld-Berechnung. Deshalb sollten sie AU-Scheine ja auch fix beim AG sein, dass er die seinem Steuerbüro zukommen lassen kann bevor der Lohn gerechnet ist. Nachberechnung kostet bei den meisten Büros extra.

Krankengeld beantrage doch ich und nicht mein Arbeitgeber. Deshalb bin ich dafür zuständig die AUB‘s, und zwar den Durchschlag mit der Diagnose, der KK zukommen zu lassen. Und zwar den mit der Diagnose, da es sehr gut sein kann, dass ich keinen Anspruch auf Krankengeld habe, wenn ich in einem bestimmten Zeitraum X schon mal Krankengeld auf diese Erkrankung bekommen habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!