Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Schmackofatze

Nervennahrung

Wenn die Schnitte spricht schweigt der Krümel

Vorsicht trocken und krümelig

Dünnschiss mit Dill

FSK 18

Snacky-Snacks

Happa Happa

Happy Meal

Volle-Pulle-Stulle

Leggi-Schmeggi

MEINS. (Hier gelesen und für gut befunden)

:D

• So, ein kurzer Bericht zum Thema Bollen am Hals: Der Tierarzt hat gerade draufgeguckt. Ja, die Lymphknoten sind leicht geschwollen, aber er sieht da jetzt keinen Grund zur Sorge. Die anderen Lymphknoten waren alle in Ordnung oder nicht tastbar. Wir sollen das einfach mal beobachten. Das beruhigt mich erst mal.

Und er hat inzwischen 41,5 kg. Da bin ich froh. Endlich bischen was drauf.

• Danke euch allen für eure Einschätzung :)

Dann lassen wir das lieber.. :tropf: an rutschiges Laub hatte ich gar nichtg gedacht, das ist natürlich nochmal extragefährlich, stimmt.

Anhänger ist aus Platzgründen keine Option und so wichtig ist es mir auch nicht, dass ich jetzt extra deshalb einen kaufen würde. wäre nur praktisch gewesen. Da arbeiten wir lieber am pöbeln und nehmen das radeln dann erst in Angriff :)

• Was muss ich zwischen den : : setzen, um |) & :pfeif: zu bekommen? Normalerweise wird das immer angezeigt, wenn man mit der Maus über den Smiley fährt, aber weder :anonym: noch :pfeifend: (oder :whistle: , hab ich auch ausprobiert) funktionieren. :/

Tech-Nick bist du zufällig grad da? Wenn's jemand weiß, dann sicher du? =)

• Man nehme an, es hätte jemand eine große Tasse Kaffee auf der kürzlich weißgestrichenen Wohnzimmerwand verteilt. :fear: Was müsste man tun, um das wieder weg zu kriegen? Reicht Drüberstreichen oder muss vorher irgendeine Grundierung oder sowas drauf?

• Man nehme an, es hätte jemand eine große Tasse Kaffee auf der kürzlich weißgestrichenen Wohnzimmerwand verteilt. :fear: Was müsste man tun, um das wieder weg zu kriegen? Reicht Drüberstreichen oder muss vorher irgendeine Grundierung oder sowas drauf?

Ich hatte so ein Problem zwar noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da drübermalen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!