Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Nein. Zumindest in ö musste ich es extra zahlen. Ca 35€

Ach Mensch, hätte ich vorher dran gedacht. Nachträglich geht das wahrscheinlich nicht mehr oder? :headbash:

Du kannst deinen Arzt fragen, viell kann er es nachfordern.

• 4 Monate sind echt keine Zeit...

Wenn der Hund einen mochte und man selbst ihn auch aufrichtig, merkt sich ein Hund sowas durchaus.

Hunde können sich auch nach Jahren ohne Kontakt noch an ehemalige Besitzer erinnern. Gibt's immer wieder rührende Videos von.

• Mein Hund reagiert noch nach einem Jahr auf meinen Ex und die haben sich 10mal gesehen.

• Als ich mit Luthien nach über einem Jahr bei ihrer Züchterin zu Besuch war wusste sie alles noch.

Wo Und wann es fressen gibt, welche Vorbereitungen getroffen werden wenn es auf die Wiese geht usw...

Und auch an die Menschen hat sie sich Definitif erinnert.

Luthin hatte sich auch immer super mit meiner Nachbarin aus Altona verstanden, wir sind oft zusammen spazieren gewesen, haben auch mal gegenseitig auf die Hinde aufgepasst. Ich bin umgezogen und nach über einem Jahr hat sie uns mal besucht als ich sie mit den Hunden vom Bahnhof abgeholt habe ist Luthien förmlich ausgeflippt vor überschwänglicher Freude.

• Candy7 Mein Kleiner ist ja echt dumm wie Brot, aber der merkt sich jeden der ihn durchgeknuddelt hat.

Was zu lustigen Situationen führt wenn er mich plötzlich zu wildfremden Menschen ziehen will, wir Menschen uns völlig verwirrt angucken und dann bei denen der Groschen fällt "Ach wart mal, du bist doch der Süße! Ja dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen!"

Ja, vor 3 Jahren einmal, ein einziges Mal getroffen und begeistert den kleinen Hund gestreichelt, sowas merkt sich mein Hund.

• Puck und seine Mutter haben sich sogar nach 5 oder 6 Jahren wieder erkannt - zwar auf dem Grundstück der Züchterin, die hatten wir aber zwischenzeitlich schon das ein oder andere Mal besucht und bislang war die Mutterhündin nie dort gewesen.

Tieren wird in dieser Hinsicht einfach noch oft viel zu wenig zugetraut.

• Mal ne ganz blöde Frage, steht bei der Auswertung des Blutbildes, die man bekommt, die Blutgruppe dabei?

Mir wurde heute das erste Mal Blut abgenommen und ich bin aus irgendeinem Grund wahnsinnig neugierig auf meine Blutgruppe:ugly: ich glaube es war ein großes Blutbild, war eine spontane Abnahme also war auch nicht nüchtern:denker:

Deine Blutgruppe wird nicht mitbestimmt bei einem Blutbild. Das sind zwei Paar Schuhe. Je nach Labor kann es nachbestimmt werden, das muss aber der Arzt nachfordern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!