Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Guter Tipp, hatte ich auch mal. Allerdings würde ich dafür einen hölzernen Zahnstocher nehmen, um nichts zu beschädigen und vorher unbedingt das Handy ausschalten! Solltest du da mit einer Nadel reinfahren, könntest du eine Kurzschluss verursachen.
Nur, falls mal jemand auf die Idee kommen sollte, die Buchse mit einem klitzekleinen Druckluft-Prusterchen vom Staub zu reinigen...
TUT ES NICHT.

jetzt bin ich neugierig - was passiert da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guter Tipp, hatte ich auch mal. Allerdings würde ich dafür einen hölzernen Zahnstocher nehmen, um nichts zu beschädigen und vorher unbedingt das Handy ausschalten! Solltest du da mit einer Nadel reinfahren, könntest du eine Kurzschluss verursachen.
Nur, falls mal jemand auf die Idee kommen sollte, die Buchse mit einem klitzekleinen Druckluft-Prusterchen vom Staub zu reinigen...
TUT ES NICHT.

Also 1 mal hat es bei uns damit ganz gut geklappt

Das Handy meiner Tochter müsste auch schonmal zum Austauschen 30 min warten und 50 Euro ärmer....
-
Möchte mir meine Frau damit etwas mitteilen und wenn ja, was?
Wenns nur briefmarken-gross ist, hält sie Dich für zu dick.
Wenns den Durchmesser eines Medizin-Balls hat, kannste reinhauen.
Wenn Du nicht Hansi heisst, hast Du ein Problem.
Mehr würde ich da nicht reininterpretieren.

Dann bin ich aus dem Schneider, ist mein Name und das Brett ist riesig.

. -
TUT ES NICHT.

Man pustet den Staub bis in den hinterletzten Winkel, nix geht mehr und man darf das Handy für unendlich viel Geld im örtlichen Telefonladen reparieren lassen und wird noch ausgelacht, wenn man erklärt, was da passiert ist.

Also, könnte passieren.
Falls jemand so blöd wäre, das zu machen.
Falls.
-
Freunde der subtilen Hinweisen, ich hätt da mal eine Frage.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie mag Schweinchen und schenkt dir eins.

-
-
Freunde der subtilen Hinweisen, ich hätt da mal eine Frage.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie mag Schweinchen und schenkt dir eins.

Solange sie mich für keines hält, ist es gut.

-
Sie mag Schweinchen und schenkt dir eins.

Solange sie mich für keines hält, ist es gut.

Mag sie "Die Ärzte" ~ Männer sind Schweine?

-
Alles anzeigen
Man pustet den Staub bis in den hinterletzten Winkel, nix geht mehr und man darf das Handy für unendlich viel Geld im örtlichen Telefonladen reparieren lassen und wird noch ausgelacht, wenn man erklärt, was da passiert ist.

Also, könnte passieren.
Falls.
Learning > saugen ist die Lösung. Die Luft.. die Luft..

-
Alles anzeigen

Also, könnte passieren.
Falls.
Learning > saugen ist die Lösung. Die Luft.. die Luft..

Ja, jeeeetzt sagst du mir das...

-
Alles anzeigen
Was ist das nur mit den Tapeten? Ich lebe ja in Österreich und niemand, wirklich niemand, den ich kenne, hat Tapeten. Da wird die Mauer gestrichen, fertig. In Deutschland hingegen scheint das ja vollkommen normal zu sein, da hat gefühlt einfach jeder Tapeten. Warum? Ich frage mich das schon so lange. Warum? WARUM? Was ist an Tapeten so toll? Mag mich jemand erhellen?

Danke!!!!
Tapeten kenn ich überhaupt nicht, auch nicht aus meiner Kindheit.
Obwohl...
Eine sehr alte Großtante hatte Tapeten.
Die Wohnung war aber eh gruselig.
Nie, nie, nieeeee im Leben würd ich mir freiwillig Tapeten an die Wände klatschen.
Ich auch nicht mehr...... Gestrichen is viel schneller bei Bedarf. Aber hier sind standardmäßig immer überall Tapeten drauf..... Keine Ahnung, warum.
Ich hab derzeit die Freude im Altbau. Da kann ichs ja noch verstehen. Bruchsteinwände. Darauf viele Kalkfarbschichten mit wunderhübschen altmodischen Blümchenmustern und so, richtig kunstvoll. Leider kriegt man die unter der Tapetenschicht nicht mehr ansehnlich hin, ich würd glatt ne Wand so belassen *gg Darauf sind halt dann Tapeten geklebt, und jeder neue Bewohner klebt frische obendrauf. Tapeten entfernen birgt im Altbau das Risiko, daß die ganze Kalkfarbe darunter mit abblättert, dann kannste generalsanieren......
Ich war damals hier eingezogen und mußte frisch streichen (waren überstreichbare Tapeten), der Vorbesitzer hats net gemacht. Und ich war so blöd, hab Rauhfaserfarbe draufgeklatscht auf die Tapeten. Nie wieder....... *ggg
Ein Zimmer wird gerade renoviert, und da werden die Wände dann anständig verputzt, wie sich das gehört, und dann kommt Farbe drauf. Aber ganz sicher keine Tapeten mehr.....
Meine Eltern haben im Haus auch überall Tapeten, ich weiß nicht, warum man damals frisch gebautes Haus mit tollen gestrichenen Wänden mit Tapeten zukleistern muß. Ich glaube, die empfinden das als "wohnlicher"....... Naja - de gustibus non disputanda sunt, oder so...... *ggg
Die Decken hier in den Altbauten mit den Fehlbödendecken sind auch alle mit so Laminatzeugs verkleidet. Is halt praktisch, weil nichts durchkrümelt aus den Böden und angeblich pflegeleicht. Netmal Holz, sondern Laminat. Beigefarben. Weil das auch so hell und freunlich aussieht *ironieoff..... Die werden jetzt weiß lackiert. Sonst müßte ich sie raushauen (kanns nimmer sehn nach 20 Jahren), und dann tötet mich der Vermieter..... (ich wohn eh schon Nordseite, und dann noch die düsteren Decken......)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!