Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Sicher, dass es die Ladebuchse ist? Ich hatte ein ähnliches Problem, da war aber nicht die Ladebuchse locker, sondern nur mit Dreck und Staub zugesetzt, sodass das Kabel nicht mehr richtig drin hielt. War besonders beim Autofahren nervig, weil das Kabel dann gerne mal rausgerutscht ist.

Doch, leider bin ich sicher, dass die Buchse locker ist :/

Der Stecker fällt auch nicht heraus, der sitzt fest, und die Buchse selbst ist sauber.

Bin wohl selbst schuld, da am Kabel angestöpselt am daddeln und tippen, wo sicherlich öfter mal Zug auf der Buchse war, sodaß sie locker wurde über die Zeit :tropf:

Naja, mein Mann meint, er traut es sich zu das Handy auseinander zu basteln. Hoffentlich überlebt es das... :roll:

Die viel wichtigere Frage ist, traut er sich auch zu, das Handy danach wieder zusammenzubauen? :D

Auseinander kann jeder. xD

• Die viel wichtigere Frage ist, traut er sich auch zu, das Handy danach wieder zusammenzubauen?

:hust: Na klar kann er das! Manchmal bleiben ... Bauteile übrig ... aber zusammenbauen sollte kein Problem sein.

Er hat auch schon mehrere PS4 wieder zum Laufen gebracht, die als tot galten.

Aber Handy halt bisher noch nicht |)

• Freunde der subtilen Hinweisen, ich hätt da mal eine Frage.xD

Spoiler anzeigen

Möchte mir meine Frau damit etwas mitteilen und wenn ja, was? :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wenn er dein Handy retten kann, darf er sich meins vornehmen. Das leidet nämlich am gleichen Problem. :p

Mein Handy fühlt sich wie ein Versuchskaninchen! :lol: Aber das macht er sicher gerne!

Kann zumindest berichten, dass mein Mann, der nun weder der größte Handarbeitscrack, noch der besondere Technikaffineado ist es auch geschafft hat und das Handy danach auch wieder einwandfrei lief :D

Es ist also definitiv machbar :lol:

• Sicher, dass es die Ladebuchse ist? Ich hatte ein ähnliches Problem, da war aber nicht die Ladebuchse locker, sondern nur mit Dreck und Staub zugesetzt, sodass das Kabel nicht mehr richtig drin hielt. War besonders beim Autofahren nervig, weil das Kabel dann gerne mal rausgerutscht ist.

Du kannst eine feine Nähnadel nehmen und versuchen, den Dreck rauszupulen, das hilft meistens - ist aber auch ne ziemliche Frickelarbeit.

Guter Tipp, hatte ich auch mal. Allerdings würde ich dafür einen hölzernen Zahnstocher nehmen, um nichts zu beschädigen und vorher unbedingt das Handy ausschalten! Solltest du da mit einer Nadel reinfahren, könntest du eine Kurzschluss verursachen.

Nur, falls mal jemand auf die Idee kommen sollte, die Buchse mit einem klitzekleinen Druckluft-Prusterchen vom Staub zu reinigen...

TUT ES NICHT.

|)

• Freunde der subtilen Hinweisen, ich hätt da mal eine Frage.xD

Spoiler anzeigen

Möchte mir meine Frau damit etwas mitteilen und wenn ja, was? :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich musste an Wurstbrote denken ?

Aber wer weiß. Vielleicht kommen ja noch mehr Hinweise...

• Möchte mir meine Frau damit etwas mitteilen und wenn ja, was?

Wenns nur briefmarken-gross ist, hält sie Dich für zu dick.

Wenns den Durchmesser eines Medizin-Balls hat, kannste reinhauen.

Wenn Du nicht Hansi heisst, hast Du ein Problem.

Mehr würde ich da nicht reininterpretieren. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!