Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand wie man das ausschaltet bzw ob man das ausschalten kann, dass sich der Induktionsherd nach ein paar Stunden von selbst abschaltet?
An sich ist das ja eine tolle Funktion, aber wir kochen gerade Knochensuppe, da wäre es schon schön, wenn der Herd nicht einfach zwischendurch ausgeht.

Tut er das sicher?
Meiner schaltet sich nur dann ab wenn nix auf der Platte ist und ich koche recht häufig Suppen 5-7 Stunden lang.
Wenn er sich fix abschaltet dann würde ich mal nach dem Modell + Bedienungsanleitung googlen und vielleicht hast du da Glück
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche ein Bettchen wie die Wolke mit wirklich auch gut gepolstertem Liegekissen. Weiss da jemand was bezahlbares?
-
Wachsen bei Hunden (wie beim Menschen) die Ohren ein Leben lang?
Ich hab den Eindruck, dass die Löffel immer größer werden

Dann hätte ich bei meinen Spaniels echt voll verkackt

-
Hat jemand einen Spiralschneider?Ich suche noch einen wo man grössere Sachen durchscheinen kann.Bisher nutze ich nur den der im Nicer Dicer drin ist, aber da gehen leider nur kleine Zuccini.
-
Ich selber hab nur nen kleinen vom Aldi, nutze ich eh nicht oft, daher reicht er mir.
So einen in der Art hatte ich mal von ner Kollegin ausgeliehen bekommen:
Könnte eher was für größere Mengen und Stücke sein.
-
-
Hat wer eine Empfehlung wo ich preiswerte gute Hundeschuhe bekomme? :)
-
wenn ich Fleisch fürs Training nehmen will, ist es da egal ob ich das koche oder brate?
Und nein, rohes Fleisch möchte ich nicht in der Tasche haben. 
-
wenn ich Fleisch fürs Training nehmen will, ist es da egal ob ich das koche oder brate?
Klar wenn deine Hunde das mögen...
Ich koche ganz oft Fleischwürfel und nehme das als Leckerchen mit
-
Bei uns ist angebratenes Fleisch viel beliebter als gekochtes.
-
Hat wer eine Empfehlung wo ich preiswerte gute Hundeschuhe bekomme? :)
Mhm, ich find die von Dogs Creek ausm Fressnapf ganz brauchbar für die Vorderpfoten. An den Hinterpfoten muss man die echt stramm schließen, damit die nicht wegrutschen

Ansonsten vielleicht die Trixie Walker-Dinger. Die hab ich noch nicht getestet, hier haben die DC-Dinger eigentlich immer gereicht. Allerdings würd ich die nicht für lange Spaziergänge nutzen, hier kamen die nur auf kurzen Leinen-Spaziergängen zum Einsatz. Bei mehr Bewegung rutschen die leider recht fix von der Pfote runter.
Wenns ums reine Trockenhalten von Verband und Co geht, gibts online auch so ne Gummi"socke" von Trixie, die will ich mir bei Gelegenheit mal zulegen. Sitzt vielleicht besser als die Hundeschühchen.
... vielleicht hat Dino auch einfach nur blöde Pfoten, wer weiß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!