Kudde, Donut..., welches Bett?!

  • Ich finde 400 Euro für ein Hundebett ja immer noch richtig heftig. Jetzt knapp 500 ist völlig gesponnen. Sind die Dinger vergoldet oder was? :D


    Bin gespannt was du über das andere berichtest :)

  • Jo - habe Hygge - und neeeein, natürlich nicht verjagd... er hat bereitwillig züngeld Platz gemacht, als ich mich dazugelegt habe. ;D

    Es ist sehr bequem.

  • Hat hier zufällig jemand die eckige Cloud Fluffy de Luxe von Charles Pfötchendesign??

    Ich finde die wahnsinnig interessant und auch endlich mal nicht so wahnsinnig teuer, aber ich frage mich, ob die hoch genug sind oder der Hund am Ende doch eher auf dem Boden liegt. :denker:

  • Ich hab jetzt bei Ebay das pawz road Hundebett /Wolke/Donut/Nest gekauft in XL mit einer Größe von 114cm. Es hat einen abnehmbaren, waschbaren Bezug, eine wasserabweisende Unterseite, roch überhaupt nicht und hat inkl Versand 29€ gekostet. Bin echt zufrieden und gespannt, wie es (irgendwann dann) angenommen wird

  • Ich konnte das Mittelteil der Flocke jetzt problemlos in der Maschine gewaschen, gleich kommt der Bezug ran und das Seitenteil, wo nur ein bisschen Pipi rauf gekommen ist, werde ich dann mit Geruchsvernichter besprühen

  • Aus gegebenem Anlass mal eine Frage an alle Wolke 7 Besitzer, die ihre Wolke von Wahre Tierliebe haben.

    Nach langem hin- und her überlegen habe ich mich Anfang des Jahres für den Kauf einer Wolke entschieden. Die Wolke 7 schien mir da für meine Ansprüche ausreichend zu sein, die Bewertungen lesen sich ja auch top. Soweit so gut, also direkt zwei Wolken bestellt in der größten Größe. Die Euphorie hielt nicht lang, das Bett hatte mehrere Löcher, war sonst aber total prima von der Qualität her. Schön flauschig und dem Preis entsprechend. Hab dann beide zurückgeschickt und nochmal eine Nr. kleiner bestellt, da mir die 140er doch etwas zuu groß waren. Tja, wieder ein kaputtes Bett bekommen, dazu haben die Betten eine unfassbar miese Quali, sehen richtig billig aus und sind extrem schlecht verarbeitet, dazu auch nur 105cm lang und nicht 120cm, dafür würde ich eigtl nicht mal 20€ bezahlen.


    Bin einfach nur noch genervt und frage mich, ob ich da einfach 2x totales Pech hatte jetzt!? Ich frage mich nur wie die Qualität sich so unterscheiden kann...und warum wir immer kaputte Ware bekommen. :muede:


    Wie sind eure Erfahrungen dazu?


    Und welche Anbieter könnt ihr stattdessen empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!