Avatar

Kudde, Donut..., welches Bett?!

  • ANZEIGE

    Ich finde 400 Euro für ein Hundebett ja immer noch richtig heftig. Jetzt knapp 500 ist völlig gesponnen. Sind die Dinger vergoldet oder was? :D


    Bin gespannt was du über das andere berichtest :)

  • ANZEIGE
  • Mal sehen, wann Hyggebed dann nachzieht. >

    Aber du hast doch Hygge, oder? Hast du schon den Hund verjagt und selbst dringelegen?

    Seelenhunde hat man sie genannt, jene Hunde die uns gefunden haben, weil sie für uns geboren sind. Die uns ohne Worte verstehen. Die ein untrennbarer Teil von uns sind, die Liebe, die Wärme und der Anker. Sie sind wie ein Schatten, wie die Luft zum atmen.

    Wo sie sind ist Zuhause.


    Danke, dass du da bist Moro

    und für immer ein Stück von meinem Herzen sind Ralle, Jean & Anka

  • Jo - habe Hygge - und neeeein, natürlich nicht verjagd... er hat bereitwillig züngeld Platz gemacht, als ich mich dazugelegt habe. ;D

    Es ist sehr bequem.

    Mit Mischlingshündin, geboren ca.: *01-11.01.2014

  • ANZEIGE
  • Hat hier zufällig jemand die eckige Cloud Fluffy de Luxe von Charles Pfötchendesign??

    Ich finde die wahnsinnig interessant und auch endlich mal nicht so wahnsinnig teuer, aber ich frage mich, ob die hoch genug sind oder der Hund am Ende doch eher auf dem Boden liegt. :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!