Kudde, Donut..., welches Bett?!

  • Winnie82 Da steht nur leider auch nur 30° waschbar. -_-

    Wobei ich auch manche Decken bei 95° gewaschen habe, wo angeblich nur 30° draufstand. ...


    ---


    Stimmt - die Woufpouf hatte ich auch schon gesehen - auch da nur 30°, aber ich kann da wie beim Hyggebed ja auch nochmal fragen, ob es nicht mit 60° auch ginge... .


    ---


    Zum Nähen - joah, theoretisch... wenn ich ne Nähmaschine hätte und Zeit... . X-D

  • Für kleine Hunde kann ich auch ein dickes Kopfkissen sehr empfehlen. Die werden hier dem gekauften Hundebett ganz klar vorgezogen und lassen sich prima bei 60° waschen:winken:

  • Ich hab viele Sachen, die nur mit 30 Grad waschbar sind, vorallem die Microfaser Decken auf der Couch. Mir macht das nichts aus, im Zweifel kommt Hygienespüler mit dazu.

  • Stimmt - die Woufpouf hatte ich auch schon gesehen - auch da nur 30°, aber ich kann da wie beim Hyggebed ja auch nochmal fragen, ob es nicht mit 60° auch ginge... .

    Ich hab die Bezüge ausversehen schon auf 60 Grad gewaschen, das ging problemlos. :)

    Ist aber natürlich keine Garantie und ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen, als ich es gemerkt habe :pfeif:

  • Für kleine Hunde kann ich auch ein dickes Kopfkissen sehr empfehlen. Die werden hier dem gekauften Hundebett ganz klar vorgezogen und lassen sich prima bei 60° waschen:winken:

    Dto.

    Das ist auch hier unser favorisierten Liegekissen. In unserem Fall hat es einen selbstgemachten Bezug mit Kuschelflauschoberfläche bekommen.

  • Für kleine Hunde kann ich auch ein dickes Kopfkissen sehr empfehlen. Die werden hier dem gekauften Hundebett ganz klar vorgezogen und lassen sich prima bei 60° waschen:winken:

    Dto.

    Das ist auch hier unser favorisierten Liegekissen. In unserem Fall hat es einen selbstgemachten Bezug mit Kuschelflauschoberfläche bekommen.

    Ich habe einfach die Pfötchen-Fleecedecken von Zooplus draufgelegt. Dann siehts auch nach Hund aus.

  • Für uns ist die Kudde perfekt... meine Hündin mag es nicht so warm oder plüschig, im Sommer liegt sie gern ohne alles drin. Und man kann die gut auswischen (ja, sie hat schon reingekotzt. Und in den Läufigkeiten halt auch praktisch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!