Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Also hier haben CC und Mini Aussie prima in die 125cm Flocke gepasst (er war der Einzige der mit reindurfte 😅)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Hudsons Matte ist das Kunstleder abgeblättert, also musste was anderes ran… Ein Ridgipad Größe 5 ist es geworden 😊

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich brauche ein neues Hauptkörbchen für die beiden Rüden. Nach 13 Jahren hat unser Ridgi-Pad den Geist aufgegeben.

Schwanke zwischen abermals etwas Richtung Ridgi-Pad (wobei ich da las, dass die Qualität stark nachgelassen haben soll) und etwas Richtung Kudde mit Rand drumherum. Auch da haben mich die Rezensionen aber etwas ernüchtert.

Gibt es vielleicht noch andere Hersteller, die ihr empfehlen könnt und die nicht unbedingt 300€ für ein Körbchen wollen ?

Denke, Größe läge bei uns zwischen XL und XXL, wenn beide drin liegen

• Ich brauche ein neues Hauptkörbchen für die beiden Rüden. Nach 13 Jahren hat unser Ridgi-Pad den Geist aufgegeben.

Schwanke zwischen abermals etwas Richtung Ridgi-Pad (wobei ich da las, dass die Qualität stark nachgelassen haben soll) und etwas Richtung Kudde mit Rand drumherum. Auch da haben mich die Rezensionen aber etwas ernüchtert.

Gibt es vielleicht noch andere Hersteller, die ihr empfehlen könnt und die nicht unbedingt 300€ für ein Körbchen wollen ?

Denke, Größe läge bei uns zwischen XL und XXL, wenn beide drin liegen

https://www.mypado.de/hund/betten/

• Ich habe aus einer (Menschen-) Matratze zwei Hundematratzen rausgeschnitten und würde die gerne mit einem robusten, möglichst einigermaßen kratzfesten Stoff beziehen. Hat jemand eine Idee, was man nehmen kann? Es sollte sich mit einer normalen Nähmaschine gut verarbeiten lassen. Die Swiffer hast du vielleicht einen Tipp?

• Ich habe aus einer (Menschen-) Matratze zwei Hundematratzen rausgeschnitten und würde die gerne mit einem robusten, möglichst einigermaßen kratzfesten Stoff beziehen. Hat jemand eine Idee, was man nehmen kann? Es sollte sich mit einer normalen Nähmaschine gut verarbeiten lassen. Die Swiffer hast du vielleicht einen Tipp?

Novely.de

Die Oxfordstoffe ließen sich gut verarbeiten.

Bei den Kunstledern z.b. Soltau, Eternity, Konstanz, Donau.. je nachdem, wie weich und soft es werden darf/soll. Scheuertouren, Unterfütterung steht dabei.

Lathen ist als Stoff für Hundebetten auch ganz toll und lässt sich gut verarbeiten und lässt sich gut abwischen.

Am Besten: Proben bestellen und damit auch mal an der Nähmaschine testen, wie mehrere Lagen aufeinander gehen.

• Jetzt muss ich mich hier auch mal melden.

Das alte Lederhundebett im Wohnzimmer löst sich auf und die Mädels brauchen was neues.

Also sollte rechteckig sein 120*100 ca. (das passt perfekt dort hin und es haben beide Mädels zusammen platz drinnen)

Ich glaube ich möchte kein Leder mehr, es kann gerne Stoff sein, sollte einen Rand haben, da wird gern der Kopf abgelegt und der Bezug sollte waschmaschinenfähig sein.

Hat jemand Tips oder grad was tolles gekauft?

• Jetzt muss ich mich hier auch mal melden.

Das alte Lederhundebett im Wohnzimmer löst sich auf und die Mädels brauchen was neues.

Also sollte rechteckig sein 120*100 ca. (das passt perfekt dort hin und es haben beide Mädels zusammen platz drinnen)

Ich glaube ich möchte kein Leder mehr, es kann gerne Stoff sein, sollte einen Rand haben, da wird gern der Kopf abgelegt und der Bezug sollte waschmaschinenfähig sein.

Hat jemand Tips oder grad was tolles gekauft?

Von der Größe passt das Kudde XL. Neben den üblichen Kunstlederbezügen gibt es diverse - waschbare - Stoffbezüge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!