Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Das klingt verlockend, wir haben ein Hörnchen mit Mynki. Als Reisematte würde ich aber vermutlich den Alltid-Bezug nehme, betrifft ja auch hauptsächlich den Sommer. Den Bezug Summertime kann ich nicht finden.

Ich habe das bei Sabro jetzt jetzt nicht so genau verfolgt. „Früher“ gab es nur die Kudden in Kunstleder und zusätzlich für die Kudden und Liegematten Ersatzbezüge in “Beeberfleece” und “Summertime“. Optisch sieht Alltid für mich aus wie Summertime. :nicken: Die Produktingenieure & Marketingspezialisten bei Sabro würden darüber vermutlich die Stirn runzeln. :ugly:

• Ich bin gerade auf der Suche nach einer optimierten Schlaflösung für den Urlaub. Bisher nutzen wir eine zusammensteckbare Liege (wie sie hier viele im Garten stehen haben) und darauf eine dickere Decke (die Steppdecke mit den Karos von Dr. Bark). Scheinbar ist das aber nicht gemütlich genug - normalerweise schläft Emmi auf dem Rücken, das tut sie auf der Konstruktion nicht.

Hat hier jemand die Matte von Sabro? Beim Preis verschlägt es mir den Atem, aber es wäre ja eine langfristige Investition für hoffentlich viele gemeinsame Urlaube.

https://sabro.de/hundeschlafpla…id?number=&c=73

Jaein, der Bezug sieht so aus wie der von einer von unseren Matten. Der Bezug von der Matte, die ich meine, ist weich und fest, müsste Summertime heißen. Müsste so ähnlich sein wie der Bezug Alltid. Vielleicht ist es ein ähnlicher Bezug den sie durch den Summertimebezug ersetzt haben.

Optisch sieht Alltid für mich aus wie Summertime. :nicken:

Für mich sieht das optisch auch so aus.

Wir nehmen in den Urlaub oder beruflich unterwegs immer die XL Jokkmokkmatte mit dem veganen Lammfell ( das finde ich auch nicht auf der Seite. Wir würden gerne einen zweiten Bezug davon haben, weil unsere Hündin den liebt) mit. Die Matte kommt einfach zum Schluß oben auf das Gepäck und fertig.

Lg
    Sacco

• Zucchini ich lebe in Südtirol :lol:

Ich habe eben die Versandkosten bei DHL nachgeschaut, passt dein Karton in die angegebenen Maße?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dann nehme ich die deinen Karton gern ab.

Ich schreib dir ne PN, bevor es hier nachher Ärger gibt. ;)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    So, die Lieferung ist heute angekommen und der Hund scheint endlich zufrieden zu sein. Auf dem lalelu Bett ist sie bislang nicht mehr rausgekommen :gut:

Ich habe mich hier inspirieren lassen und Skyler fürs Wohnzimmer auch ein Lalelu Bett

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    bestellt damit er war anderes hat als unsere Sofas und da er jetzt endlich seine Kissen nicht mehr auseinander nimmt. In unserem Schlafzimmer hat er jetzt die Flocke akzeptiert. Leider wird Lalelu total ignoriert. Ich hoffe er wird wenigstens reingehen, wenn wir Gäste haben und die Sofas belegt sind.😢
  • Ich suche ein möglichst großes, aber günstiges Hundebett. Gerne abwaschbar. Ist nur für einmal die Woche Büro, muss also nichts besonderes sein. Das Angebot von zooplus und Co hat mich noch nicht umgehauen. Alles irgendwie auch recht klein für zwei Hunde. Wer hat eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!