Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich meine, man kann den abmachen, aber ich gucke nachher nochmal 😊 Je nach Größe bräuchte man allerdings ne Menge Flocken... Das Bett wirkt wie jahrelang durchgelegen.

Sowas hab ich schon :beaming_face_with_smiling_eyes: - aber bei meinen ist für die Jungs interessant, dass am Kissen eine Seitennaht ein Stückchen aufgegangen ist - Flocken herauszupfen und im Raum verteilen ist soooo ein tolles Spiel - und ich bringe es einfach nicht über mich, ihnen den Spaß zu verderben, indem ich das Stück wieder zu nähe.

Aber danke auf jeden Fall fürs nachschauen.

Also, sofern sich nicht irgendwo ein Mini-Reißverschluss befindet, kann man den Bezug tatsächlich nicht abmachen. 😑

• Vielleicht wäre für die Flocken, die sich so schnell plattgelegen haben sowas eine Option:

Also ne neue, die bis auf den Boden nachgibt würde ich safe auch sofort reklamieren, aber wer sie eigentlich mag und nach einiger Nutzungszeit Festigkeit oder Volumen im Kern vermisst, kann vielleicht selbst nachfüllen. Ich würd's so machen, aber unsere ist seit über 2 Jahren sehr gut (damals bei Zooplus bestellt).

• Wir haben eine Flocke, die ist schon ein paar Jahre alt und immer noch super in Schuss. Ich suche jetzt für die anderen Zimmer was. Gerne nicht unbedingt rund, eher was Platzsparenderes. Wir haben die 90cm Flocke. Ich glaube, Karla bräuchte die aber nicht so riesig.

Sollte aber gerne auch sehr flauschig sein und sich nicht super schnell platt liegen.

Gern auch rechteckig.

Hat jemand Tipps?

• Da fällt mir das Airlexx oder was anderes von HS Hundebetten ein. Sind jetzt aber nicht so flauschig wie die Flocke vom Bezug her und haben natürlich ihren Preis. Oder eine Kudde mit Kuschelbezug?

• https://www.zooplus.de/shop/hu…en/gelenkprobleme/1045011

Hope hat das. Passt bei uns gut zwischen Nachtschrank und Wand. Obwohl es keinen Rand hat, liebt sie es und liegt gerne nachts dort.

Ist inzwischen fast 2 Jahre alt und noch immer genauso dick wie vorher. Nicht ganz so flauschig wie die Flocke, aber hier beliebter als die Kudden.

• Mittlerweile ist das Kissen in der Mitte so platt,

Genau wie bei unserer 🙄 (also der Großen, die Kleine ist top).

Sag doch bitte mal bescheid, was der Kundendienst von sich gibt.

Durch euch ist mir jetzt aufgefallen, dass unsere Flocke auch ziemlich durchgelegen ist in der Mitte. Dürfte knapp über ein Jahr alt sein, werde ebenfalls den Kundendienst anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!