Mein Hund darf das ! ;-)

• Hallo,

ein Hund darf Alles, womit der Hundebesitzer einverstanden ist, er ist ja Familienmitglied
    Im Laufe der Zeit hat Gina uns richtig erzogen
    sie darf betteln bei meinem Mann
    wenn wir Obst essen,sabbert sie auf den Boden und als Dankeschön unsererseits bekommt sie etwas ab.
    ein Teil der Couch ist für sie reserviert - nachts gehört ihr die gesamte Couch und Sessel und wo man noch so gut liegen kann- morgentlicher Beweis die Harre
    Tschüss der Montagshund

• ich muss gerade soooo lachen... patrick, du bist echt der hammer... der zinken in den hinterbacken....!!!

also lima darf an mir hochspringen, weil ich mich so freue, dass er sich so freut :)
    und er darf beim rumschmusen mit der schnauze mein gesicht berühren - das ist was ganz neues bei uns und ich nehme es als sympathiebeweis, wir haben ihn ja noch nicht so lange
    und er darf auch aufs sofa. aufs bett nur mit erlaubnis zu bestimmten anlässen (wenn mein mann seinen spielfimmel kriegt), und nur, weil er 1a auf "runter" hört.
    er darf mich sogar ein wenig anbetteln. das tut er auch seeeehr wenig, aber ich brauche es zum fußgehen üben :))

viele grüße
    silvia

• Kira darf viel:

- O-Ton meines Gatten (Stadtkind, hatte vorher keine Haustiere): "Dein Suaköter kommt aber auf keinen Fall ins Bett!" Hmm, achja, klar, logisch! Kira schläft auf seiner Bettseite :lachtot:
    - leere Naturjoghurt-Becher ausschlecken
    - den dazugehörenden Löffel natürlich auch
    - Spielsachen im ganzen Wohnzimmer verteilen
    - stinkende Leckerlies im Körbchen verstecken
    - oder im Garten verbuddeln (hat eine Extra-Sandecke bekommen, alten Sandkasten aus Plastik)
    - Wisi machen im Garten, Kacka wird nicht so gerne gesehen, passierte aber als Welpi schon öfters
    - ihr Schaffell total zerfetzen und die Flusen im ganzen Haus verteilen
    - immer im Weg rumliegen
    - Fraule ablecken, bei den Kindern sind aber nur die Arme erlaubt, Männe passt sich da mal mir an :D
    - anschlagen, wenn Besuch kommt (das tut sie aber nicht!)
    - faul in der Sonne rumliegen und einfach nur toll auszuschauen
    - ihr Futter bleibt auch stehen
    - aus dem Gartenteich saufen und mit nassem Bart Küsschen verteilen
    - den kalten Grillrost vorzusäubern, damit es Herrle einfacher hat
    - Obststückchen vernaschen
    - oder Gemüse
    - ins Restaurant mit (wo kein Hund erlaubt ist, gehen wir gar nicht rein!)
    - wo immer möglich, geht sie mit
    - wenn sie alleine daheim war, sich freuen wie doof, rumhüpfen, hochspringen, ablecken, jaulen, das volle Programm (ich freu mich ja auch, sie zu sehen!)

Auf keinen Fall darf sie:
    - aufs Sofa (niegelnagelneu und sauteuer!)
    - Teller und sonstiges Geschirr ablecken
    - Essenreste vom Tisch erbetteln, sie liegt beim Essen entweder unter dem Tisch oder bleibt gleich auf ihrem Platz im Wohnzimmer liegen
    - nach einem von uns schnappen oder gar knurren (außer im Spiel)
    - beim Autofahren bleibt sie auf dem zugewiesenem Platz
    - Kommandos selber auflösen

Peinlich, peinlich was Fellpopos so alles dürfen, aber hier sind ja nur Gleichgesinnte :D

• Hallo!

Also, dann leg ich auch mal los: :p

-Ronja darf auf dem Sofa schlafen und morgens kurz ins Bett (Maja passt nicht rein und will das auch nicht)
    -Abschlabbern ist natürlich erlaubt
    -Betteln tun sie nicht wirklich, aber wenn ich nach der Hälfe des Brotes nicht mehr mag, bekommts halt Maja (Ronja mag nur ihr Futter und Fleisch, da ich aber Vegetarisch esse, kommt da nichts...)
    -Im Garten pullern
    -Beide dürfen jeden Tag in die Weser, egal ob wie das Haus dann wieder aussieht
    -beide dürfen überall mit hin, wo es geht
    -beide bekommen ein bisschen was vom Eis ab, wenn wir in der Eisdiele sitzen
    ...

:ua_zunge:

• Boah, wenn ich das so lese . . . dann darf Falco ja fast nix :dafuer:

Er darf: Sich freuen wie doof, wenn wir wiederkommen inkl. Rumhopsen und anspringen, draußen gaaanz viel ohne Leine laufen, beim Trinken kleckern :p , Rumsabbern, wenn das Futter in Sicht ist, sich und mich dreckig machen, Knuddeln mit vollem Körpereinsatz, wild zotteln/spielen und mir dabei blaue Flecken etc. zufügen :lachtot:, im Auto die Scheibe ansabbern

Do-not´s: Betteln, im Weg rumliegen, "aufmucken" (nicht gehorchen, kommt sehr selten vor), aufs Bett/Sofa, bei meinem Freund nicht ins Schlafzimmer, generell nicht in die Küche, ohne Erlaubnis zu anderen Hunden laufen, drinnen Spielen (1.Laminat, 2. ist drinnen Pause)

• :D Huhu Herrchen´s und Frauchen´s :D

Was meine 4 Hunde dürfen.......
    - auf dem Sofa bzw. Sessel liegen.
    - in den Garten pinklen und kacken.
    - Hände und Gesicht abschlecken.
    - auf mir liegen zum schmusen.
    - uns beim s*x stören. :lachtot:
    - Löcher im Garten buddeln... usw.

Was meine 4 nicht dürfen........
    -an der Leine ziehen.
    - Betteln!!!!.
    - Ins obere Stockwerk des Hauses (Treppe zu steil).
    - auf den Tisch stehen!! (macht Gina aber ab und zu trotzdem)
    - im Bett schlafen (ist im oberen Stockwerk)
    - anhaltendes fiepen vorm gassigehen..... usw.

Liebe grüße Babs

• Ha... wusst ich doch, ich bin also nicht die einzige die Narrenfreiheit gewährt!

Also Johnny darf:

- aufs Sofa, allerd. nur nach aufforderung?

- Pupen, wann er will! :bäh:

- uns morgens mit einem feuchten Knutscha wecken

- im Bett schlafen, wobei er das nur macht, wenn wir am WE länger schlafen

- Joghurtbecher auslutschen, falls er ihn der Trixi abjagen kann (die ist immerhin schon 16 und versteht ihr Handwerk)

- die Trixi ärgern (wenn sie nimmer mag ärgert sie zurück)

- von 8:00 - 15:00 Uhr kläffen , danach nicht mehr, dann kommt die Nachbarin von der Arbeit

- an uns rumschlabbern oder beisen (ist halt noch n Kleener)

- beim spazieren freilaufen

- wenn er übermütig ist in die Leine beisen

mhhh... mehr fällt mir nicht ein!

Er darf nicht:

- an uns oder fremden hochspringen (nur wenn das Kommando "hepp" kommt)

• Ui...dann will ich auch mal...

Unsere Fee darf...

...auf die Couch...allerdings nur auf die alte und nur auf Kommando...
    ...uns abschlabbern...egal wo...Gesicht, Hände, Füße...macht nix...man kann sich ja waschen...ABER wie Patrick schon sagte...die Zunge ins Ohr stecken...sooo tief das sie fast bis ans Kleinhirn reicht...(ja das macht sie auch *seufz*)...das kitzelt so... und die Nase zwischen die Hinterbacken...das darf sie sich abgewöhnen *gg* (kitzelt auch :D)

Joghurt-Becher auschlecken...oder leere Müsli-Schüsseln...oder wie letztens, die Schüssel als wir Schlagsahne geschlagen hatte...die Reste halt, davon stirbt sie nicht und ich liebe es wenn ihre Nase voller Sahne ist und sie sooo lieb ist.

Mit in Restaurants...warum nicht? Sie legt sich untern Tisch und is lieb. Und evtl. fällt dann was runter *zwinker*

Bellen! Sie ist und bleibt ein Hund....nur darf sies Nachts nicht ;)

Sich freun wie a Schnitzel....und vor Freude umfallen wenn wir heimkommen. Wir freun uns ja auch.

DAS Highlight...Wenn wir in die Eisdiele gehen, bekommt auch sie ne Kugel Eis (im Becher *gg*)...wär ja gemein wenn nicht und außerdem schwitzt sie mehr als wir mit ihrem dicken Fell.

Sie darf nicht...
    ins Schlafzimmer...da haben wir hellen Laminat und sonst müsste ich jeden Tag da raus staubsaugen...faulheit von frauchen ;) und aufs Bett somit auch nicht...zu wenig Platz für alle 4 *löl*

An uns oder anderen Leuten hochspringen...macht sich nicht gut auf hellen Klamotten und ist auch nicht so toll mit 30 kg :schockiert:

Betteln...aber das weiß sie auch..uns sie lässt es auch praktisch...zumindest geht sie wenn man es ihr sagt und glotzt nicht penetrant in meinen Mund...das mag ich nicht.

An der Leine ziehen - sonst fliegt Frauchen hinterher ;)

Ich glaub das wars...

• fenja darf:
    im kaufhaus, im aufzug, neben vier passanten LAUT und GERUCHVOLL "PUPSEN" :flucht: , dass der Aufzug droht stecken zu bleiben....peinlich!!!!!!
    und alle anderen dinge natürlich auch....
    eva und fenja

• Nette Idee, was sind wir nicht alle Konsequent ;)
    Also Neelchen darf :
    In jedem Zimmer an allen möglichst unpraktischen stellen im Weg rumliegen
    Auf ihrem eigenen Sofa schnarchen
    Auch wenn´s mich nicht begeistert, x-mal Türen aufmachen.
    Sie kriegt bei jedem McD besuch ihren eigenen Cheeseburger, Sich und mich völlig verdrecken. Spielen, Toben, mich mit ihrer kalten Schnauze anstupsen, ihre ekligen halb zerkauten Schweineohren auf ihrem Platz horten, bis sie davonkrabbeln, wie eine bekloppte durch die Bude sausen und dabei mit ihrem Quietscherle Radau machen, nach dem saufen schön viel wasser auf dem Boden verteilen, Pizza wird Grundsätzlich Schwesterlich geteilt (sie kriegt den Rand), überall mitkommen, Futter bleibt auch stehen, wenn sie fragt darf sie mich umarmen, wenn ihr grad nach Liebe is, in jedes Wasser / Fluß / Brunnen/ See, egal ob sie danach stinkt wie Tzau, Auto und Fensterscheiben Ansabbern...... Tja, Höchstwarscheinlich gäb´s da noch einiges, was mir aber mom. nicht einfällt bzw erfolgreich verdrängt wird.

Betteln ist Tabu, aber das stört sie weniger, es gibt noch genügend andere Leute die mit ihr teilen.
    Schlabbern geht gar nicht, sorry aber dafür verbringt ihre Zunge zu viel Zeit an ihrem Hinterteil, dasselbe gilt für Essen teilen / Teller Abschlabbern und für´s Anspringen. Auch im Bett muss ich sie und ihre Haare nicht haben, is ihr aber eh zu heiß.

Greetz
    Lola & Neele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!