Mein Hund darf das ! ;-)
-
Hallo !
So, ihr lieben Foris. Da ich relativ oft auf Unverständnis, breites Grinsen oder Kopfschütteln stosse, wenn ich mich mit irgendwelchen Leutchen über Sammy unterhalte, dachte ich ich frag euch mal, was euer Hund so darf, was andere nicht verstehen können und nie erlauben würden.
Bei uns sind das so Dinge, wie:
- betteln (Ja, er darf das bei uns. Warum auch nicht?)
- auf der Couch und in unserem Bettchen schnarchen
- unsere Teller ablecken (darüber regen manch andere tierisch auf)
- Hand oder Gesicht abschlabbern
...Mehr fällt mir grad nicht ein, womit ich schon öfter mal auf Unverständnis gestossen bin. Aber es sind sicherlich noch ein paar Dinge. Schreib sie dann noch rein, wenn sie mir einfallen.
Jetzt seid ihr dran.
LG Meli
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund darf das ! ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rocky darf:
- mich ablecken
- manchmal morgens zum kuscheln ins bett aber nur auf erlaubnis
- in den garten pinkeln und kacken
- mit in gaststätten etc. wos erlaubt ist
- löffel ablecken wenn zB joghurt drauf war
- sich einsauenich stoße auch regelmäßig auf unverständnis wenn ich sage ich hab den ganzen tag mit dem hund verbracht und hab es total genossen ("hast du keine freunde außer deinem hund?"). und wenn ich erzähle dass ich morgens um 5 aufsteh damit der hund fressen kann, mich nochmal ne stunde hinleg und dann mit dem hund spazieren geh vor der schule schütteln viele auch nur den kopf.
-
Hey,
also all das darf unser Diesel nicht-weil,
-betteln- ich mag einfach nicht das Essen vom Teller "weggekuckt" bekommen. :sabber:
-im Bett und auf der Couch brauch ich Platz....
-Teller abschlecken brauch er nicht, hat ja seinen Napf und wir ne Spülmaschiene
- Hände und Gesicht abschlabbern find ich nicht so prickelnd, wenn ich mir überlege, wo seine Schnauze 5min früher war....aber, wenn es Dir so gefällt werd ich mich hüten, darüber den Kopf zu schütteln oder Dir mit Unverständnis entgegen zu treten....
Solange Du und Dein Hund so zufrieden sind, ist doch alles in Butter!!LG,
Tanja -
Auf die Couch und ins Bett darf Emma auch.
Im Moment aber nur nach ausgiebigem Bearbeitem mit dem Flohkamm, ich ekele mich so vor den blöden Zeckenviechern und hab panische Angst davor, dass son Ding in meinem Bett rumkrabbeln könnte...Betteln darf sie eigentlich nicht, weil ichs einfach nervig finde. Allerdings ist mein Pudelchen zu clever für mich und schafft es trotzdem andere Leute beim Essen anzubetteln:
Sie weiß, dass sie in ihr Körbchen soll, wenn wir Essen und sie geht auch immer brav hin. Allerdings kann man sich ja auch von da aus ein "Opfer" suchen, es permanent anstarren und das Köpfchen möglichst niedlich schieflegen
Mittlerweile macht sie sogar Männchen, wenn sie jemand vom Tisch aus anschaut - natürlich alles brav auf ihrem Platz!Meinen Naturjoghurt teile ich aber auch regelmäßig mt ihr!
-
Hier in Italien gucken viele schon bloed
wenn ich nur sage, der Hund darf mit ins Haus...gar nicht davon zu reden, dass er im Haus auch noch LEBT!!
Da gibt es dann oft diverse panikartige Krisen.Dass er bei uns im Bett schlaeft, erwaehnen wir dann meist gar nicht mehr...
-
-
Zitat
Rocky darf:
- mit in gaststätten etc. wos erlaubt ist
Gibt es Menschen, die ihren Hund niemals mit in Gaststätten nehmen? Ui...das hab ich ja noch nicht gehört.
Sammy darf natürlich auch mit in jedes Restaurant, wo es eben erlaubt ist.
-
Hallo
Jois darf:
betteln.
abends auf der Couch schnarchen
Im Garten Pipi machen
hände abschlecken
draussen wie ein Ferkel benehmen ( schmutzig machen)
bellen ( nicht stendig, aber ab und zu beim spielen darf sie das) -
Also dann lege ich auch mal los. Denn bei uns darf Fuxia auch einiges, was nicht unbedingt die Erziehung fördert, glaub ich
Betteln darf sie, doch sie tut es eigentlich selten.
Auf unserem Sofa hat sie ihren eigenen Platz, hat aber auch nichts dagegen, wenn jemand ihn benutzt
Abschlappern darf sie auch, obwohl sie es überwiegend nur bei Herrchen-Gesicht macht. Bei mir sind es immer nur die Hände
Ihr Hundenapf wird morgens voll gemacht(für ihr Gewicht angepasst) und bleibt immer stehen, auch wenn sie es nicht gleich auffrißt.
Trotzdem sind dann die Lekkerlis noch drin
Das Wohnzimmer ist auch zum toben und es liegen ihre Spielsachen überall rum.
Es kommt auch vor, das sie mir sagt, wann wir Gassi gehen
Ich hoffe es sind alle meine Fehler, doch sollten mir noch welche einfallen, verspreche ich es, sie hier noch aufzuschreiben -
klar...der hund nervt, er bleibt nicht ruhig sitzen, er kläfft die ganze zeit, er bettelt,... gibt doch viele gründe. oder die leute wollen nicht mit ihrem hund weggehen. gibt leute die würden mich mit rießengroßen augen angucken wenn ich fragen würd ob er hund auch mal mit in ne gaststätte geht
-
Zitat
klar...der hund nervt, er bleibt nicht ruhig sitzen, er kläfft die ganze zeit, er bettelt,... gibt doch viele gründe. oder die leute wollen nicht mit ihrem hund weggehen. gibt leute die würden mich mit rießengroßen augen angucken wenn ich fragen würd ob er hund auch mal mit in ne gaststätte geht
Ups... *sprachlosbin*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!