Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund darf das ! ;-)
-
-
Och, die Wuffs hören soweit gut, sie sind lieb und solang sie nix tun, was mir oder meiner Umwelt schadet, is alles super

- betteln in Maßen, also gucken okay, Kopf auflegen o.ä. nicht (sie kriegen auch IMMER was, drum betteln sie gar nicht so schlimm...)
- aufs Sofa und ins Bett (allerdings wollen 2 von 4 nur ab und zu kurz kuscheln kommen ins Bett, die Kleene schläft immer mit drin und Milo kriecht irgendwann in den Morgenstunden ans Fussende)
- in alle Zimmer (ausser ins Bad, da mag ich das nicht so, weils so eng ist)
- mit in Cafés und Restaurants (allerdings nie alle 4 auf einmal, da bräuchten wir viel zuviel Platz
)
- sie dürfen jammern kurz vorm rausgehen
- sie können rennen, sich dreckig machen und bellen, draussen ist HUND SEIN angesagt
- sie dürfen drin auch mal spielen, halt keine wilden Jagd/Rennspiele
- sie dürfen mich küssen soviel sie wollen
(fast überall
)
- sie dürfen Joghurtbecher auslecken, kriegen immer den Löffel vom Hundefutter/Katzenfutter zum ablutschen
- sie kriegen eigentlich immer noch was zum "Verfeinern" übers Futter (Joghurt, Quark, Kartoffeln dazu, Nudeln, Gemüse, Hühnerbrühe, Dosenfutter...)Des wars, glaub ich

-
18. August 2009 um 03:30
schau mal hier:
Mein Hund darf das ! ;-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danny darf ins Bett
Danny darf betteln...^^
Danny darf aufs Sofa
Danny darf mich abschlabbern
Danny darf Teller und Joghurtbecher auslecken -
Zitat
- uns beim s*x stören.der einzige moment, an dem die schlafzimmertüre zu ist

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!