Mein Hund darf das ! ;-)
-
Och, die Wuffs hören soweit gut, sie sind lieb und solang sie nix tun, was mir oder meiner Umwelt schadet, is alles super
- betteln in Maßen, also gucken okay, Kopf auflegen o.ä. nicht (sie kriegen auch IMMER was, drum betteln sie gar nicht so schlimm...)
- aufs Sofa und ins Bett (allerdings wollen 2 von 4 nur ab und zu kurz kuscheln kommen ins Bett, die Kleene schläft immer mit drin und Milo kriecht irgendwann in den Morgenstunden ans Fussende)
- in alle Zimmer (ausser ins Bad, da mag ich das nicht so, weils so eng ist)
- mit in Cafés und Restaurants (allerdings nie alle 4 auf einmal, da bräuchten wir viel zuviel Platz)
- sie dürfen jammern kurz vorm rausgehen
- sie können rennen, sich dreckig machen und bellen, draussen ist HUND SEIN angesagt
- sie dürfen drin auch mal spielen, halt keine wilden Jagd/Rennspiele
- sie dürfen mich küssen soviel sie wollen(fast überall
)
- sie dürfen Joghurtbecher auslecken, kriegen immer den Löffel vom Hundefutter/Katzenfutter zum ablutschen
- sie kriegen eigentlich immer noch was zum "Verfeinern" übers Futter (Joghurt, Quark, Kartoffeln dazu, Nudeln, Gemüse, Hühnerbrühe, Dosenfutter...)Des wars, glaub ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund darf das ! ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danny darf ins Bett
Danny darf betteln...^^
Danny darf aufs Sofa
Danny darf mich abschlabbern
Danny darf Teller und Joghurtbecher auslecken -
Zitat
- uns beim s*x stören.der einzige moment, an dem die schlafzimmertüre zu ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!