Mein Hund darf das ! ;-)

• Och, die Wuffs hören soweit gut, sie sind lieb und solang sie nix tun, was mir oder meiner Umwelt schadet, is alles super :D

- betteln in Maßen, also gucken okay, Kopf auflegen o.ä. nicht (sie kriegen auch IMMER was, drum betteln sie gar nicht so schlimm...)
    - aufs Sofa und ins Bett (allerdings wollen 2 von 4 nur ab und zu kurz kuscheln kommen ins Bett, die Kleene schläft immer mit drin und Milo kriecht irgendwann in den Morgenstunden ans Fussende)
    - in alle Zimmer (ausser ins Bad, da mag ich das nicht so, weils so eng ist)
    - mit in Cafés und Restaurants (allerdings nie alle 4 auf einmal, da bräuchten wir viel zuviel Platz :D )
    - sie dürfen jammern kurz vorm rausgehen
    - sie können rennen, sich dreckig machen und bellen, draussen ist HUND SEIN angesagt
    - sie dürfen drin auch mal spielen, halt keine wilden Jagd/Rennspiele
    - sie dürfen mich küssen soviel sie wollen :D (fast überall ;) )
    - sie dürfen Joghurtbecher auslecken, kriegen immer den Löffel vom Hundefutter/Katzenfutter zum ablutschen
    - sie kriegen eigentlich immer noch was zum "Verfeinern" übers Futter (Joghurt, Quark, Kartoffeln dazu, Nudeln, Gemüse, Hühnerbrühe, Dosenfutter...)

Des wars, glaub ich :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!